HTC Polaris

  • Hallo zusammen,


    da es nun erste Bilder und Daten gibt, eröffne ich mal diesen Thread, den ich im Laufe der Zeit aktualisieren werde.


    - WM6 Professional
    - Qualcomm MSM7200 CPU @ 400 MHz
    - 128MB RAM / 256MB ROM
    - 2,8" QVGA
    - A-GPS
    - UMTS/HSDPA/HSUPA
    - 3MP AF Cam
    - FM-Radio
    - Bluetooth 2.0
    - WLAN (b/g)
    - TouchFLO (2nd Gen.)



    (Quelle: the::unwired)
    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT: Daten aktualisiert (siehe PPC-Welt, the::unwired etc.)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Hier steht allerdings etwas anderes:


    Was meinst du damit? TouchFLO?


    Ich persönlich fände es ziemlich genial, wenn das wirklich dabei wäre, vor allem nachdem das Touch Dual so beschnitten wurde (kein WiFi, kein GPS).


    Aber da ich mittlerweile von HTC einiges gewohnt bin, sollten wir wohl wirklich erstmal abwarten. In dieser Konfiguration würde ich es mir auf jeden Fall besorgen.


    Edit: Und ich bete dafür, dass es einen SiRF Chipsatz bekommt.

  • Wird sicher kein Sirf III sondern dier neue Qualcomm der auch im Kaiser sein Unwesen treibt.


    Das muss aber nichts schlechtes heissen wenn man sich die ersten Erfahrungsberichte des Kaisers anschaut.


    Schneller Fix und guter Empfang auch unter schweren Bedingungen (Indoor, nur 1 Fenster).


    Sirf III ist längst nicht mehr das Maß der Dinge, zumindest bei externen BT-Mäusen.
    Gibt schin lange bessere die ebenso guten Empfang und schnellere Fixzeiten
    bei weitaus geringerem Stromverbrauch bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyraz
    Sirf III ist längst nicht mehr das Maß der Dinge, zumindest bei externen BT-Mäusen.
    Gibt schin lange bessere die ebenso guten Empfang und schnellere Fixzeiten
    bei weitaus geringerem Stromverbrauch bieten.


    zum Beispiel der MTK Chip :)

  • Das Artemis hatte zum Beispiel einen SiRF Chip, und es könnte ja sein, dass sie den Chip des Vorgängers übernehmen.


    Aber wenn ihr sagt, dass es mittlerweile bessere GPS-Units gibt, muss ich euch das wohl glauben, da ich auf dem Gebiet nicht sehr bewandert bin.

  • polaris alias tuch cruise


    hi
    weis noch nicht ob schon ein tread läuft, sonnst bitte zusammenführen:



    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw43/s27610.html


    teltarif.de Hardware Meldung "Polaris"

    HTC mit neuem Smartphone der Touch-Serie?


    HSDPA-Handy mit WLAN und 3-Megapixel-Kamera 22.10.2007
    17:13


    Auf Insider-Seiten im Internet kursieren Spekulationen zu einem neuen Smartphone von HTC. Das Polaris genannte Gerät soll nach dem HTC Touch und dem Touch Dual das dritte Gerät in der Touch-Serie des taiwanesischen Herstellers sein. Den Berichten zufolge könnte das Polaris auch unter dem Namen Touch Cruise vermarktet werden. Als Erscheinungsdatum wird der November genannt.


    HTC Polaris
    Bild: http://www.slashphone.com
    Das Polaris unterstützt Quadband-GSM und Triband-UMTS mit HSDPA und HSUPA. Als weitere Funkschnittstellen sollen WLAN und Bluetooth vorgesehen sein. Das Polaris verfügt den Berichten zufolge über ein 2,8-Zoll-Display und soll eine 3-Megapixel-Kamera an Bord haben.
    Das Gerät soll mit einem 400-MHz-Prozessor und 128 MB RAM ausgestattet sein, wobei sich der interne Speicherplatz mit microSD/SDHC-Speicherkarten erweitert werden kann. Einige Berichte gehen davon aus, dass das Polaris auch mit integriertem GPS ausgestattet sein wird. Anderen Berichten jedoch behaupten, es sei noch nicht klar, ob das Gerät enthalten wird GPS-Chip wird oder nur GPS-Kompatibiltät aufweisen wird.

    Christian Horn



    -

  • UP: Daten im Eingangsposting aktualisiert...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo!


    Kann man dieses Touchflo auch ausschalten oder gehört das eben einfach dazu? ;)


    Wann wird das Gerät offiziell vorgestellt? Gibts da schon ein Datum?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!