HTC Polaris

  • Nicht gut. (Dasselbe wirst du wohl auch denken, wie ich deinem Smilie entnehmen kann). Du kannst zwar noch andere Programme ausprobieren, wie z.B. VisualGPS um zu sehen, ob du überhaupt etwas empfängst, aber so langsam komme ich leider zu dem Schluss, dass etwas mit deinem GPS-Empfänger nicht stimmt. Sorry! :(

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • VisualGPS hat immerhin schonmal einen Satelliten gefunden ... hmm ... muss wohl mal einen klaren Tag zum Testen ausprobieren.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • bist du in der bude oder draussen? in der bude hab ich auch sogut wie kein empfang. fahr doch mal in die stadt oder so und teste da ;)

  • Nee war schon draußen und nach einem Neustart geht es jetzt auch wie es soll. Merkwürdig ... Ist schon cool wenn es funktioniert :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • An die Österreicher: Internet-Einstellungen?


    Grüss Euch und Frohe Ostern!


    Komme wieder mal mit einem Problem zu Euch, in diesem Fall aber wären mir Österreicher als Beantworter lieber - wegen dem Netzwerk.


    Also ich habe es nach etlichen Anrufen bei Telekom Austria und Mobilkom (A1) nicht geschafft, meine Einstellungen zu machen, damit ich Internet Explorer bzw. Opera nutzen kann. Man hat mir schon viele Varianten durchgesagt, aber im Endeffekt klappt´s einfach nicht und er (der Cruise) meint:"Keine Verbindung möglich...Einstellungen überprüfen".


    Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich hier ein A1-User, der mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Wäre super!


    Auch habe ich gehört, dass man angbelich auf der HTC-Seite (htc.com) nach Registrierung die Daten ganz einfach wo downloaden kann. Registriert habe ich mich, aber zum Downloaden habe ich Nichts gefunden...


    Danke Euch im Voraus


    beda999

  • Cruise vielleicht doch ab und zu ausschalten?


    Grüss Euch!


    Wollte Euch nur schildern, was mir passiert ist, damit Ihr in der selben Situation eine kleine Hilfestellung habt:


    Mein Cruise ist beim Klingeln immer leiser geworden seit gestern, obwohl die Laustärke auf das Lauteste eingestellt war. Heute war schon fast gar nichts mehr zu hören.
    Also habe ich das gemacht, was ich normalerweise nie mache: das Handy ausgeschaltet - ein paar Sekunden gewartet und dann wieder eingeschaltet und siehe da: läutet wieder super laut.


    Keine Ahnung, ob das ein Hard- oder Softwarefehler ist, aber mit einem Neustart lässt es sich beheben.


    Liebe Grüße


    beda999

  • Für alle die Probleme mit der Kamera haben (überschärfte Bilder, unerträglich langsamer Bildaufbau) können sich bei HTC direkt nach der Anmeldung im Downloadbereich einen Patch herunterladen.
    Hab den Patch installiert und der Bildaufbau ist jetzt endlich (fast) wie bei einer richtigen Kamera (also das Vorschaufenster beim fotografieren), vorher ruckelte das selbst bei langsamen Kameraschwenks und guten Lichtverhältnissen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ist das nen neuer patch oder der der vor ein paar wochen rausgekommen ist.


    mein polaris will net mehr synchronisieren. macht zwar das geraeusch beim verbinden und der polaris versucht dann auch eine verbindung herzustellen aber irgendwie tuts beim active sync nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!