HTC Polaris

  • Also auf der CeBit haben die Ihre PDA Software noch ausgestellt und auch gesagt das diese weiter aktualisiert wird. Auch mit Freshmaps etc...


    (navigon)

  • Was ich ganz vergessen hatte (weil es noch nicht verfügbar ist :D ): iGo8 soll auch nicht schlecht sein, was man so hört. Wie auch immer: Tomtom ist mit seinen alten Karten für mich gestorben.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • sowas gibts für WinMobile nicht, unter XP gibts da Active Sync, unter Vista das Mobile Device Center.
    So ne Bilder-wallpaper Ringtone kram gibts nicht, sind halt Businesstelefone ;)

  • danke
    brauche nur was um meine kontakte und termine, von meinem alten nokia, zum polaris zu uebertragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mulu
    danke
    brauche nur was um meine kontakte und termine, von meinem alten nokia, zum polaris zu uebertragen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    unter XP gibts da Active Sync, unter Vista das Mobile Device Center.



    grüße ;)

  • danke, hatte ihc schon verstanden ;)
    war nur ne erklaerung, wieso ich sowas brauche, bzw wo fuer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von kidhoschie
    Dann kündige deinen Anbieter und wechsel.Bei D1 gibt es das Touch Cruise(Orbit 2) im Relax 50 XL Tarif zwischen 0 und 180 Euro(je nach Anbieter,Zwischenhändler).


    Auf der T-Mobile Seite ist der Cruise nicht aufgeführt! Wie kommst du denn darauf, daß sie ihn anbieten? :confused:


    MfG,
    TopDog

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Wenn es um das nachkaufen geht würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich mir ein TomTom zulege. Nach meinem Kenntnisstand wird sich TomTom aus dem PDA-Markt zurückziehen und die Software nicht mehr "weiterentwickeln" (da haben sie in den letzten Jahren eh nicht viel geleistet).
    Würde ich jetzt vor der Wahl stehen, würde ich mir wohl eher Navigon zulegen. Zwar kümmert sich auch Navigon nicht sehr viel um den PDA-Markt, allerdings sind hier die Chancen deutlich besser auch in Zukunft mit aktuellen Karten versorgt zu werden. Zumal die jetzt erhältliche Karte sowieso schon aktueller ist als die von TomTom.


    Dem ist wohl auch so, den der neuere "Navcore7" von Tomtom ist bereits für Linux.
    Das kostet die keine Lizenzgebühren, wie WinCE/WM. :rolleyes:
    Außerdem hatte TomTom ja bereits offiziell in einer Presseerklärung verlautbaren lassen, das sie den Focus auf PNA-Geräte u. auf die Marktführerschaft in diesem Bereich anstreben.
    An den komletten Geräten verdienen die natürlich mehr, als dem Verkauf von WM/PPC Software, die ohnehin gecrackt kostenlos überall im Netz verfügbar ist.


    Aber Route66, hatte auf der Cebit die neue Version für WM6 PPC und Symbian "Mobile 8" vorgestellt.


    Route66 hat die Namensgebung für die Software jtzt auch vereinheitlicht.
    In der alten 7er Version, war die Bezeichnung "Mobile7" immer nur die Symbian/S60 Version und die WM PPC/Smartphone Version hieß Navigate7.


    Jetzt heißt die Soft für Mobilgeräte, egal ob WM6 oder Symbian/S60 einheitlich "Mobile 8"

    Habe auch den mini-Prospekt darüber von der Cebit hier ;)
    Dort gibts Route66 Mobile8 für Symbian und WM6. :top:


    Mobile 8 für WM6 konnte man auf der Cebit bereis ausprobieren und soll Mitte April verfügbar sein.


    Von der Genauigkeit und auch Eindeutigkeit der Ansagen, an z.B komplizierten Autobahnkreuzen, ist mir Route66 ohnehin lieber, wie das TomTom6 auf meinem HTC Cruise.


    Angeblich soll das Kartenmaterial bei Route66 Mobile8 sogar vom 4. Quartal 2007, von Navteq sein.
    Wurde zumindestens auf der Cebit extra betont.


    Wenn dem so ist, hätten wir mit Route66 zumindestens ne interessante Alternative.


    Gruß,
    Frank

  • --Auf der T-Mobile Seite ist der Cruise nicht aufgeführt! Wie kommst du denn darauf, daß sie ihn anbieten?--(TopDog)



    Man darf nicht direkt nach T-Mobile gehen sondern über Zwischenhändler.Ich selbst habe den Touch Cruise bei 7Mobile für 0.00 Euro im Relax 50XL Tarif(Grundgebühr 24 Euro,50 Freiminuten und 120 Internetminuten incl.)bekommen.Für den kurs eigentlich ganz gutes Preis Leistungsverhältniss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!