Frage zu Iphone und E-Mail Push

• Guten Morgen,

wird es eigentlich für das IPhone eine Blackberry Lösung geben. Also Software womit man den E-Mai Push Service in Anspruch nehmen kann, da wir in der Firna den Blackberry Enterprise Server nutzen

• Hi,

also ich denke schon, das es sowas bald geben wird. Spätestens wenn es hier in DE bei T-Mobile gibt, wird es das bald geben, denke ich.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hallo,

ich denke, dass das so ohne weiteres nicht funktioniert...

denn ist Euch vielleicht mal aufgefallen, dass Ihr telefonisch nicht erreichbar seid wenn Ihr per GPRS/Edge verbunden seid? Das soll wohl am Protokoll oder der Art des GPRS liegen und ist wohl dann ein Problem, wenn eine Datenverbindung bestehen bleiben soll.

Übrigens mein am größten empfundener Nachteil des iPhones.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

vielleicht hat T-Mobile ja was daran gedreht, immerhin wollen die das iPhone auch am 9.11. in ihr Sortiment aufnehmen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!