Guten Morgen,
wird es eigentlich für das IPhone eine Blackberry Lösung geben. Also Software womit man den E-Mai Push Service in Anspruch nehmen kann, da wir in der Firna den Blackberry Enterprise Server nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
wird es eigentlich für das IPhone eine Blackberry Lösung geben. Also Software womit man den E-Mai Push Service in Anspruch nehmen kann, da wir in der Firna den Blackberry Enterprise Server nutzen
Hi,
also ich denke schon, das es sowas bald geben wird. Spätestens wenn es hier in DE bei T-Mobile gibt, wird es das bald geben, denke ich.
Auch sinnvoll waere, wenn imap idle durch ein Softwareupdate nachgereicht werden wuerde...
Hallo,
ich denke, dass das so ohne weiteres nicht funktioniert...
denn ist Euch vielleicht mal aufgefallen, dass Ihr telefonisch nicht erreichbar seid wenn Ihr per GPRS/Edge verbunden seid? Das soll wohl am Protokoll oder der Art des GPRS liegen und ist wohl dann ein Problem, wenn eine Datenverbindung bestehen bleiben soll.
Übrigens mein am größten empfundener Nachteil des iPhones.
Gruß,
StHenker
komischerweise hatte ich diese unerreichbarkeit auch bei o2
mit T-mobile geht es aber das mich jemand anruft wenn ich surfe ![]()
Hallo,
vielleicht hat T-Mobile ja was daran gedreht, immerhin wollen die das iPhone auch am 9.11. in ihr Sortiment aufnehmen...
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!