Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • ok, dann ich jetzt aber auch mal.


    Ich hab nen Relax200 XL und würde ne w&w-Option mit eigener SIM-Karte dazu buchen wollen (Hardware/Modem für UMTS) hab ich bereits.


    Wie sieht es da mit der Auszahlung aus????

  • Re: Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07


    Zitat

    Original geschrieben von moha5000
    Habe ich richtig gerechnet?


    Für Basic Standard gibt es leider nicht die 30€, nur für webnwalk Basic

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    ok, dann ich jetzt aber auch mal.


    Ich hab nen Relax200 XL und würde ne w&w-Option mit eigener SIM-Karte dazu buchen wollen (Hardware/Modem für UMTS) hab ich bereits.


    Wie sieht es da mit der Auszahlung aus????


    Ne Simkarte mit der selben Rufnummer, oder ein Neuanschluss?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • na dann auf jeden Fall mit neuer Simkarte. Dann zählen für dich 1:1 die Angebote aus dem startpost.


    Wenn noch was unklar ist, kannst du mich auch gerne anrufen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meinst Du mit neuer SIM-Karte auch gleich einen neuen Vertrag oder - wie ich es favorisere wegen Option statt Tarif - mit einer zusätzlichen SIM-Karte zu meinem bestehenden Vertrag...

  • naja, da meine Auszahlung deutlich höher ist als die Grundgebühr, macht ein Neuvertrag auf jeden Fall viel mehr sinn.


    Wenn du nur eine Option willst, hol dir ne Multisim und buch ne Option auf. Dann hast du aber halt keinerlei Vorteile!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kleiner Tip für alle die nur den Data 30 nutzen wollen:


    webnwalk Plus + Data 30 nehmen.


    400€ Auszahlung + Data 30: 30€ = 430€


    Sofort Tarifwechsel zu web'n'walk Connect machen - kosten 49,90€


    Also 430€ - 49,90€ - 24*15€ = 20,1€ Gewinn nach 24 Monaten.


    wäre noch ein bischen günstiger als bei webnwalk Plus zu bleiben. :)

  • Web'n'Walk Plus kostet 9,-€ mtl.; Web'n'Walk Connect nur 5,-€ mtl.,
    Data30 jeweils 10,-€ mtl. als Aufpreis.


    Worim besteht denn der Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?


    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • So wie ich das verstehe, sind in Web´n´walk Plus 20 Stunden WLAN inklusive, beim Connect nicht.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!