Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • Servus


    Folgende Angebote kann ich zZ anbieten:


    Tarif: webnwalk Plus ( 9€/Monat )


    webnwalk Box II ( Netlock ): 216€ Auszahlung ( effektiv keine Grundgebühr )
    webnwalk Box III : 180€ Auszahlung
    webnwalk box micro: 280€ Auszahlung
    Ohne Hardware: 426€ Auszahlung


    Die Zubuchung einer Surfoption ist Pflicht, je nach gewünschter Option bekommt ihr folgende Auszahlungen "OnTop"


    Data 30:30€
    webnwalkbasic: 30€
    webnwalkXL:50€
    webnwalkMedium:50€
    webnwalkLarge:50€


    webnwalk@home auf Anfrage.....


    Anschlussgebühr fällt keine an, Lieferung versandkostenfrei.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry für meine Anfängerfragen, aber aus der T-Mobile-Seite werd ich nicht schlau.


    Wie lange sind denn die Mindestlaufzeiten für die Surfoptionen? In den Tarifbroschüren steht: 3 Monate/24 Monate mit einer ominösen Fußnote, die aber auch keine Klarheit bringt.


    Was ist denn der Unterschied zwischen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus? Was bedeutet "voreingestellt"?


    :confused: ace130

  • Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )


    Voreingestellt ist quasi die "Empfehlung", der Connect ist auf gut deutsch gesagt "für die Füsse" ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • da ich noch einen Vertrag für mein Iphone suche:


    Was ist der Unterschied zwischen den Optionen XL und L ? Die Tagesnutzungspauschale ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Angenommen ich buche web'n'walk plus und dazu die Otion Data 30 ohne Hardware.


    Kosten: 24x19,-€ = 456,-€


    - 400,-€ Auszahlung
    -30,-€ Auszahlung


    Also kommt man auf 26,-€ Gesamtkosten in den ganzen 24 Monaten und kann dafür jeden Monat 30MB mobil surfen.


    Stimmt alles?



    Danke und Gruß,


    Marko

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Ich fürchte, ich hab noch nicht alles verstanden. In der Fußnote 12 der T-Mobile-Broschüre heißt es:


    Im Tarif web'n'walk Connect ist die Datenoption Data 30, bei web'n'walk Plus die Option web'n'walk Medium automatisch voreingestellt. Alternativ können Sie auch zu den jeweils geltenden Konditionen eine Datenoption mit höherem Inklusivvolumen buchen.


    Das heißt doch im Umkehrschluss, eine Datenoption mit niedrigerem Volumen als Medium (data30 oder basic) ist nicht möglich (jedenfalls 3 Monate lang nicht)? Wieso führst Du sie dann in dem Post auf?


    Und ist es möglich, nach 3 Monaten die Datenoptionen komplett abzubestellen, also nur noch den "nackten" web'n'walk Plus zu behalten?


    Dann wäre das an Fixkosten 24x9.- für den web'n'walk Plus zzgl. 3x35.- für web'n'walk Medium = €321.- Das kann doch wohl nicht sein, oder?


    Sorry für den mangelnden Durchblick, aber T-Mobile machts einem da nicht so einfach, finde ich...


    Grüße, Ace130

  • eizo: Sollte so passen ja, rechnerisch als ca. 1,1€/Monat für 30MB


    ace130


    Es muss IMMER eine Datenoption gebucht sein. Der Data30 ist auf jeden Fall buchbar, siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es das Ganze auch in Verbindung mit einem Sprachtarif auf einer Simkarte?


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Den muss der Basistarif halt statt wnwplus ein Sprachtarif, zB Basix sein. Dort ist aber die Auszahlung deutlich geringer. wnwplus ist "provisionstechnisch" gleichgesetzt mit dem Relax100

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!