Schade das es erst im Dezember kommt. VLt. bekommen wir ja auch 5 stück. ![]()
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
Was ist denn aus den anderen Versionen geworden?
2G und 8G, kommen diese etwa nicht zu uns?Gruß, Simon
-
Endlich veröffentlich...
Konkurrenz für mein ThinkPad X60s

-
Okay, habe mich bei heise schlau gemacht.
Für uns in Deutschland gibt´s vorerst nur die eine Version und die anderen Farben (grün, blau, etc.) wurden für D gar nicht angekündigt.Schade das es hier keine 2G Version für knapp 200€ geben wird.
Warte noch auf einen genauen Release Termin und werde mir so einen eee wohl im Dezember dennoch gönnen.
Gruß, Simon
-
da leg ich lieber 100 euro drauf und hol mir ein gebrauchtes x31!
-
So werde ich es mir auch nicht kaufen - ich warte noch die zweite Generation im April/Mai ab, die ja dann ein größeres Display, einen stromsparenderen Prozessor und ein Modem haben soll. Eventuell bekommen sie bis dahin ja sogar die 3G-Unterstützung hin, daß sie irgendwann kommen soll, ist ja offiziell bestätigt. Übrigens kostet bei notebook.de das Upgrade auf 1 GB RAM 99 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
da leg ich lieber 100 euro drauf und hol mir ein gebrauchtes x31!Gibts von IBM/Lenovo eigentlich auch einen Refurbished Store?
Oder ist man bei Gebrauchtgeräten auf Ebay angewiesen?
Gruß
Michael -
Ich empfehle dem Lapstore auf ebay oder auch .de.
Hab dort nun schon mehrere gebrauchte IMB Notebooks gekauft und alle waren in einem TOP-Zustand.CN
-
Hab's mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde das EEE definitiv nicht kaufen. Ist einfach zu schwach und auf 7" kann ich in der Uni auch nicht arbeiten.
Die Idee mit dem X31 ist schon der IMHO richtigere Weg ! -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Die Idee mit dem X31 ist schon der IMHO richtigere Weg !Weil zur Zeit komischerweise das halbe deutschsprachige Internet zu diesem Schluss kommt, sind die Geräte aber auch dementsprechend teuer.
4-500 Euro für ein 3-4 Jahre altes Gerät?
Gut zu wissen, dass meine Entscheidung damals richtig war.

Edit: für 300 Euro bekommt man in DL nur x31 in der Minimalausstattung. Oft mit Rahmenbrüchen und unbrauchbarem Akku. Und ohne Garantie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!