Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Ich dachte, wir reden hier über einen Preis von +/- $199? Wieso denn auf einmal 344€, ist das das große Modell? +/-250€ wäre mir der Spaß ja noch Wert, aber mehr ja nicht.

  • Ich weiss zwar auch net, wann er denn nun zu haben sein wird, aber ich hoffe, das er ab nächste Woche bestellbar sein wird! Habe vorgestern hier in Aachen mit einem MA eines hiesigen ASUS Partners gesprochen, der meinte kommenden Montag sei offizielle D-Präsentation und mit ein wenig Glück würden sie noch kommende Woche das erste Gerät im Laden haben...


    Habe übrigens gestern gelesen, das er auch eine (wenn auch bescheidene) Sprachsteuerung haben soll! :top:

  • Das ist ein sehr interessantes Gerät.
    Allerdings habe ich gelesen das es erst ende Dezember nach Deutschland kommen soll.


    Wenn es wirklich am 9.November kommen sollte, müßten langsam mal Infos von Asus kommen.


    Kann man eigentlich Windows auf eine SD Karte installieren?

  • Dann warten wir halt auf Dienstag.


    Weiss schon jemand was zu den anderen Farben, in welchen gibt es den eee in Taiwan?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Bei dem Gerät ist alles sehr schwammig. Überall steht was, aber nirgendwo was genaues. Ich hoffe, daß Asus wirklich am 06.11.1007 sagt, welche Modelle es geben wird und was sie kosten werden. Und ich hoffe, daß Asus preislich auf dem Teppich bleibt.



    tobifr

  • hallo


    habe im inet ein bisse nrumgeschaut. kann es sien das das ein pocket pc ist.
    und wie schaut das aus mit muas und externen laufwerken anschließen und so?


    Kann man programme wie ICQ und msn drauf installieren?
    Was für ein b etriebssystem hat es?




    danke

  • Kann es sein, daß du nicht wirklich gesucht hast?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!