Neuausrichtung o2

  • Mir wird irgendwie der Sinn hinter diesem Plakat nicht so ganz klar... :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich denke es war als "Spass" gedacht, wegen "oh, two" und den Blubberblasen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • o2 und Lucky Strike haben die selbe Werbeagentur......


    Den Rest muss man sich selbst zusammenreimen (sofern man die Meldungen bezüglich o2 Werbungskonzeptes in den letzten Monaten mitverfolgt hat)

  • oder vielleicht darf man in o2 Shops bald wieder rauchen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kapier´s immer noch nicht. Soll das eine Art Synergieeffekt sein?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!