unverhoffte VVL -> Gerät?

• Der im vergleich langsame Prozessor fällt aber im normalen betrieb nicht auf.
    Das surfen in WLAN-Netzen geht sehr schnell und auch Datenaustausch per BT ist sehr schnell und Daten, wie z.B. größere Office-Dokumente, werden auch schnell und zuverlässig bearbeitet und verarbeitet.

Spiele habe ich diesbezüglich aber noch nicht getestet, da ich mein Handy nicht zum spielen nutze.

Also, ich kann dir nur den Terra empfehlen- auch weil es in dem von dir genannten Zeitraum bei O2 kein neues Gerät mit QWERTZ-Tastatur geben wird, wirst du ohnehin nicht um ihn herum kommen- wenn du dich nicht doch noch für den Trion entscheiden solltest, der allerdings schon älter ist und auch nicht mehr allen O2-Händlern zu bekommen ist- online wird er schon gar nicht mehr aufgeführt.

• XDA Comet finde ich auch sehr geil!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, aber der hat doch keine Tastatur- oder täusche ich mich da jetzt- vom Gerät her ist der natürlich absolut der Hammer, das stimmt.

• Der unterschied zwischen Terra und Trion im Bereich Prozessor ist marginal. (mein HP rw6815 mit 416 mhz ist z.b. um einiges schneller als der trion^^)

Aber der vorteil beim terra...die Verabeitung. Les doch mal meinen Vergleich zwischen Touch/Herald/Trion durch. Einfach mal die Boardsuche bemühen.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!