GPRS Tarif für Eplus

• Hi Leute ich hab den DISCOUNT E-PLUS FLAT TARIF über Phonehouse. Und ich wollte fragen wie hoch die GPRS Gebühren sind.

Also die GPRS-Gebühren sind doch für den Datentarif ausschlaggebend wenn man günstig SMS übers Web verschicken will, soweit ich das richtig verstanden habe.

Für normale Eplus-Karten gilt ja : 0,6 Cent pro 1kb Daten
    Wie groß wäre denn eine SMS und gilt das auch für meinen Tarif obwohl der über Phonehouse ist? Generell ist der ja von Eplus

Oder sind die Preise von Eplus ganz anders?

Danke für die Infos schonmal im Voraus

• Die Preise von E-Plus sind unabhaengig von den Providern wie The PhoneHouse. Fuer den Online-Versand einer SMS werden ca. 2-3 kB faellig, kommt aber auch ein bisschen drauf an, wie genau du die SMS verschickst.

• Was meinst du mit wie genau ich sie verschicke?
    Also ob ich Sonderzeichen benutze oder wie lang sie ist etc?

2-3kb sind ja wirklich sehr gut das wären ja dann kosten von 2,4 Cent für die Datenübertragung. Und welche Internetangebote gibt es , die solch einen SMS Versand kostengünstig unterstützen. Inland wie auch Ausland?

• ich habs jetzt herausgefunden. Für den Tarif gelten die normalen E-plus Kosten für GPRS by Call. Also 0,6 Cent pro KB

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen um SMS zu versenden?

sms77.de oder smsrevolution.de oder doch einen ganz anderen von den beiden?

Aber die scheinen mir am günstigsten zu sein

• Aufgepasst: 0,6 Cent/KB gelten nur für Internetverbindungen, wenn du WAP nutzt sind es 2 Cent/KB, also deutlich teurer.
    Phonehouse bietet leider keine GPRS Optionen im E-Plus Netz an, sodass du dich mit den Preisen anfreunden musst.

Bzgl. der SMS Anbieter schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309876

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!