Suche aktuelles Schnurlostelefon für o2 Telefonie

• hallo,

hat hier vieleicht jemand einen Tip für ein neues Schnurlostelefon ?

Telefoniere seit dem 1.10. über o2 und will mir jetzt gerne eine neue Telefon kaufen aber bei der grosen Auswahl ist es fast unmöglich das richtige/gute/günstige zufinden :). kosten sollte es max. 80€.

hoffe hier ist jemand mit etwas erfahrung auf dem Gebiet .

gruss speedy85

• Was suchst Du? Ein Schnurlostelefon? Ein DECT-Telefon oder - wohl eher - ein Handy?

Mit der Anfrage kann man so nicht soviel anfangen.

iPhone X 256GB

• Nee, bestimmt ein DECT an nem O2-DSL Anschluss oder??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wilst Du mehrere Mobilteile, nen AB, ne Basis mit der man auch telefonieren kann?? Ein bisschen mehr Infos können nicht schaden...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• ich hänge mich mal gerade mit dran, suche aber nur ein einfaches, schnurloses analoges Telefon

• Siemens Gigaset C-Series. Sind etwas teurer als die A-Geräte, aber erweiterbar und laufen mit Normalakkus. Gibt es einfach, mit AB und auch mit mehreren Mobilteilen.

fm4.orf.at

• hab über die Gigasets (zumindest das L565) nur halbgute Meinungen gelesen, bei dem Preis finde ich das kaum überzeugend

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Siemens Gigaset C-Series. Sind etwas teurer als die A-Geräte, aber erweiterbar und laufen mit Normalakkus. Gibt es einfach, mit AB und auch mit mehreren Mobilteilen.

Dem kann ich zustimmen. Die Geräte aus der C-Serie haben ein annehmbares Preis / Leistungsverhältnis, sind von ansprechender Qualität und habe gute Reichweiten.
    Sie sind nicht ganz so stylisch, dafür aber auch nicht ganz so teuer wie S und SL.
    Ich hab ein C450 Duo und bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!