Der 7650 mpeg4 Video Sammelthread!

• Hallo swatchmaster,

Ich denke, dass das Umwandeln ohne weiteres mit einen Programm möglich sein wird.
    Aber hast Du Dir die Videos schonmal angeschaut?!
    Das sind immer ca. 100kb a 15sek.... d.h. Du kannst so ca. 175 sek Video ansehen, ... das sind 3 Minuten.
    Was für Videos willst Du also im Moment mit dem kleinen Speicher anschauen?! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

• Naja Also mit Hantro Video sind die 86 kb großen Videos bei 15 fps 32 Sekunden lang und selbstverständlich ist die Qualität nicht toll aber anschaubar ist es.

Mit 860 kb kann man also 320 sek oder 5,3 Minuten Video ansehen und das ist nicht so schlecht.

Ich rede ja nicht davon das man sich jetzt Filme downloadet oder sonstwas aber kleine Minivideos gehen schon.

Welches Format ist es denn genau, normales MPEG-4?
    MfG
    Swatchmaster

• Snoop, sind das eigentlich Fakes, deine Schlägereien, oder bist du wirklich 'so einer'?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Diese Frage hättest du nicht stellen dürfen... :D

Und das heißt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jetzt kommt die ganze Wahrheit:
    Wir haben hier auch einige mpeg4´s wo wirklich reale Sachen geschehen.
    Darunter sind zwei Schlägereien, der Auslöser für nen "Verkehrsunfall" und wie mein Kumpel Jo (Username: Jo XXL) an Silvester beispielsweise ne Rakete inner Telefonzelle losgelassen hat oder ich Böller im Glascontainern getestet habe :D
    Natürlich haben wir nur das 7650 und dessen Aufnahmequalität getestet. Darum ging es uns vor allem!

Aber die Videos, die ich hier online Stelle sind imho alle gestellt. ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Der 7650 mpeg4 Video Sammelthread!

Hey Snoop!
    Gibt es doch zu... Video 4 ist doch gestellt, oder?! :D ;)

CYA

OOPS, habe die oberen Zeilen über sehen ;)
    Also, sorry wegen die Doppelfragen...

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!