Ich möchte eine E-Plus-Rufnummer zu D2 portieren und als Partnerkarte bei D2 nutzen. Anscheinend wollen die das nicht machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte eine E-Plus-Rufnummer zu D2 portieren und als Partnerkarte bei D2 nutzen. Anscheinend wollen die das nicht machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von RBruch
Anscheinend wollen die das nicht machen.
Was heißt "anscheinend", wollen sie nun oder wollen sie nicht? Mit wem hast du gesprochen (Hotline, Shopmitarbeiter)? Was waren deren Argumente?
Fakt ist: sie können nicht ablehnen, deine Nummer zu portieren!!!
Schildere doch einfach mal ganz konkret deinen Fall, hier wirst du dann sicher geholfen ![]()
Brazzo
PS: Herzlich Willkommen bei TT! :cool:
Die Frage kann in ihrer jetzigen Form durchaus beantwortet werden. Den Verweis auf einen 15seitigen Thread mit 215 Beiträgen halte ich im übrigen für wenig sinnvoll - insbesondere auch deshalb, weil die Frage dort nicht beantwortet wird.
@ RBruch:
So wurde auch ich informiert. Man kann eine vorhandene Rufnummer offenbar nicht auf eine Vodafone-Partnerkarte übertragen. Ich habe diese Frage kürzlich in einem anderen Handyforum gestellt:
=> http://www.handyfragen.de/hf/ubb/Forum14/HTML/000486.html
Gruß,
ashd
Re: Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Fakt ist: sie können nicht ablehnen, deine Nummer zu portieren!!!
Hi Brazzo,
das ist nicht ganz korrekt. In diesem Fall darf ePlus nicht ablehnen, die Rufnummer freizugeben aber es ist kein Anbieter gezwungen, mit irgendjemandem einen Vertrag abzuschließen. Ergo kann Vodafone uU. auch ablehnen, eine Rufnummer zu portieren. (Vgl. Power SMS Verträge bei o2)
Grüße
mb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!