Suche gutes Angebot zu O2 Genion - Verträgen

  • Ich bin auf der Suche nach einem Angebot, welches ungefähr diesem hier entspricht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110177638610


    Die interessanteste Kombi wäre für mich:
    O2 Genion S
    +
    O2 Genion M
    = -760 Euro


    Kann dieses oder ein ungefähr gleichwertiges Angebot ein Händler realisieren? Oder gibts dieses Angebot vielleicht sogar noch irgendwo (habe bisher nichts gefunden)!


    // Fortunus

  • Was soll das denn? Erst zahlt Handytick 680,- EUR mit 2 Genion S aus und muss das Angebot angeblich schließen. Jetzt ist es wieder da mit 40 EUR weniger. Das ist doch ein Witz. Plötzlich ist das Angebot mit nur 40 EUR weniger wieder "erlaubt". Das passt doch hinten und vorne nicht.


    Seltsam.

  • Ich bin mal so frei und füge hier meine PN mit handytick.de ein:


    Zitat


    handytick.de schrieb am 10.10.2007 19:15:
    Kein TT Bonus mehr möglich, der eh nur 10 EUR gewesen wäre. Es war von Anfang an klar, das wir hier nur 650 EUR auszahlen. Den Thread haben wir auch schon stoppen müssen.

  • Sorry, aber ich verstehe das nicht.


    Glaubt ihr, dass die Bereitschaft der Händler steigt, hier Angebote reinzusetzen, wenn permanent nur nachgebohrt, nachgefragt, hinterfragt, kritisiert, rumgemeckert wird?


    Wenn ein Angebot vorbei ist (aus welchen Gründen auch immer) dann ists halt vorbei.
    Also gilt es dann halt das derzeit beste zu nehmen oder abzuwarten.
    Kann doch alles nicht so schwierig sein...


    Musste ich mal loswerden...

  • fredl:


    Vielleicht haben sich die Konditionen verändert ?


    Seit wann ist es eigentlich usus, das die Händler Rede und Antwort stehen müßen, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern...?!


    Ich habe noch beim 680 Euro Angebot zugeschlagen und das wird auch, wie üblich bei HT und Co., erfüllt.


    Es heist halt, schnell sein und entscheiden. Das 680-Angebot war drei Tage online.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Ich habe da auch garnichts kritisiert sondern lediglich nachgefragt ... wenn sich die Konditionen ändern, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung!!

  • Hm, wollte heute zuschlagen, da war die Aktion leider schon vorbei. Hab jetzt in ebay ersteigert da kommt es auf 10€ mehr oder weniger auch nicht drauf an, nur ein Handy hatte ich gerne dabei gehabt.
    Gruss

  • zentralflughafen
    Hast du den Knall nicht gehört? Anderer Ton bitte. Denn das verstehe ich nicht.


    Timba69
    Es geht sich nicht darum, dass sich die Konditionen verändert haben. Es hieß dass das Angebot rausgenommen wurde, weil ein Händlerkollege handytick bei mobilcom angeschwärzt hat. Als wenn 40 EUR den Unterschied machen!? Das kann doch nicht sein. Ich hab nur laut gedacht.


    Das hat nichts damit zu tun, dass Händler angeblich Rede und Antwort stehen müssen. Bleib bitte sachlich.


    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!