Wer hat Termin bzw. kann das K770i oder K850i liefern?

• k770i in brown derzeit zu 289 € zzgl. Versand

Das K850i ist nochnet verfügbar

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das klingt ja recht gut, jedoch ist es mir zu viel da es bei ebay für weit unter 300€ erhältlich ist.
    dann wart ich wohl doch lieber auf das K850i. Danke trotzdem.

und bei eplus selbst für 299€ :rolleyes:

• sehe gerade, ist auch als freies Gerät erhältlich und Preis sinkt auf 289 € zzgl. Versand. Farbe truffle brown

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• denke, wird auch in der nächsten Zeit erscheinen

Aber genauen Fixtermin hab ich net

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• ich uppe den Thread nochmal da ich nochmal auf der Suche nach einem K770i bin.

Hat es hier noch jemand sofort lieferbar, falls ja in welcher Farbe und zu welchem Preis?

• derzeit immer noch nur in truffle brown erhältlich. Bei uns zu 289 € zzgl. Versand

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!