Nokia 3330 schaltet sich im Gespräch aus, wenn kein Empfang!

• Hi!

Mein Nokia 3330 schaltet sich komplett aus, wenn ich in einem Gespräch bin und der Empfang verschwindet. Also nicht wie normal, daß das Gespräch aus ist (ist ja logisch), sondern das ganze Handy ist aus und ich muß es neu "hochfahren".

Neue FW aufspielen lassen wird den Wert des Handys wohl übersteigen, oder?

mfg,
    Oliver

PS: Akku war jedesmal fast voll

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• schau halt im software Thread ob du die aktuellste hast, dann redest du ggf mit deinem NSC, vielleicht machen die dir n Update zum kleinen Preis.

Ich hatte damals ein 3310, das hatte auch eine Macke wegen der es sich beim telefonieren einfach so ausgeschalten hat. Aber unabhängig vom Empfang. Ich glaube mich erinnern zu können das es ein Fehler war von dem viele dieser Telefone betroffen waren. Mein NSC war damals jedenfalls nicht in der Lage das Telefon zu reparieren.
    Am einfachsten kaufst du dir ein neues Telefon mit ähnlichem Funktionsumfang. Etwas aus der Nokia 1er oder 2er Serie. Kriegst für ~50€ und funktioniert dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!