Exklusiv: erstes DUAL-SIM-Handy auf dem deutschen Markt + ohne Vertrag + nur 360,00 €

  • Ich denke, dass ERSTE bezieht sich darauf, dass beide Sim-Karte aktiv sind, bei anderen Dual Sim Handys ist nur eine Karte auf Empfang geschaltet.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    ... bei anderen Dual Sim Handys ist nur eine Karte auf Empfang geschaltet.

    Quatsch.
    Es gibt schon seit Jahren Handys, wo beide SIMs aktiv sind.

  • 360 Tacken sind aber auch eine Menge Holz für ein Phone was "nur" 2 Simkarten intus hat, dafür aber so wie's aussieht kein Bluetooth und auch kein Outlook kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    360 Tacken sind aber auch eine Menge Holz für ein Phone was "nur" 2 Simkarten intus hat, dafür aber so wie's aussieht kein Bluetooth und auch kein Outlook kann.


    Das allerdings wäre dann auch für mich nicht ganz ohne Bedeutung :eek:
    Wird BT nur nicht beworben oder hat das Gerät tatsächlich kein BT?
    Vielleicht hat Handygeiz ja auch einen Link zu den techn. Daten (,die ich leider beim besten Willen nicht finde) ?


    EDIT: fanaticsulm: Danke! Kannst du mir bei Gelegenheit mal Nachhilfe bei der Google-Nutzung geben? ;) Ohne BT = K.O.
    Aber nun BTT

  • Was heißt exklusiv? Es darf deutschlandweit nur und ausschließlich von handygeiz.info vertrieben werden?


    Und was heißt das mit 2x Akku? Ist da einfach ein zweiter Akku dabei oder werden da beide benötigt wegen der 2. SIM?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Was heißt exklusiv? Es darf deutschlandweit nur und ausschließlich von handygeiz.info vertrieben werden?


    Und was heißt das mit 2x Akku? Ist da einfach ein zweiter Akku dabei oder werden da beide benötigt wegen der 2. SIM?


    Handyzek und einige andere bieten es auch an.

  • 360,- Euro ist schon ziemlich teuer, für dass das Bluetooth und Infrarot fehlen. Hat es denn eine Deutsche Menüführung?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Anscheinend gibt es Probleme damit!


    Ein Laden hier in Sifi. hatte welche lagernd, musste aber alle zurückschicken da die Geräte irgendwie ein Lautsprecherproblem hatten :rolleyes:


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!