Hi !
Suche jemanden der mit meiner neuen Nummer die VDF-Stars holt.
Ich möchte dafür 40 € haben
10 bleiben also für euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche jemanden der mit meiner neuen Nummer die VDF-Stars holt.
Ich möchte dafür 40 € haben
10 bleiben also für euch
Genug Leute, bitte nicht mehr schreiben
Erstens sind solche Anfragen nicht erlaubt.
Zweitens brauchst du nach 5 Minuten nicht gleich reklamieren das keiner antwortet!
@ DaRappa,
lesen, es ist ein Stopp-Post!
Ansonsten, von wem nicht erlaubt, vom Vodafone oder den Forenregeln. Wenn ersteres, dann hättest du dir den "Hinweis" sparen können.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Erstens sind solche Anfragen nicht erlaubt.
Zweitens brauchst du nach 5 Minuten nicht gleich reklamieren das keiner antwortet!
Er hat ja reklamiert, daß er schon genug Anfragen hat :>, nicht daß keiner antwortet.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ansonsten, von wem nicht erlaubt, vom Vodafone oder den Forenregeln. Wenn ersteres, dann hättest du dir den "Hinweis" sparen können.
Von den Forenregeln. Mal davon abgesehen, dass es - obwohl es nicht erlaubt ist - im speziellen Thread dafür sogar geduldet wird. Einen eigenen Thread zu erstellen ist :flop:.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Er hat ja reklamiert, daß er schon genug Anfragen hat :>, nicht daß keiner antwortet.
Das versteht DaRappa eben nicht. Er schreibt nämlich genau das mit dem "bitte nicht mehr/so viel schreiben", wenn sein Angebot anfangs keinen interessiert und geht nun davon aus, dass der TE hier das genau so hält. ![]()
Aber mal am Rande: welche Forenregel verbietet es denn einen Werber zu suchen, dachte nur umgekehrt wäre verboten ?
Weiß gar nicht, ob das irgendwo steht oder ob es damit begründet wird, aber ich würde es so begründen: Weil es sonst ausufert, wie bspw. gerade mit solchen Threads wie hier.
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.
Habs gefunden, sorry nehme alles zurück :>
Hab es als Ironie gedeutet, sorry ![]()
afaik ist es von den Forumsregeln nicht erlaubt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!