"Ab dem 30.05. können Sie günstig mit BILDmobil telefonieren." heißt es in der SMS vom 26.05. Nur die BILD-SIM habe ich noch nicht erhalten ... ![]()
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Na, das lässt ja noch hoffen. Bin mal gespannt ob die Karte diese Woche noch kommt? Kommenden Mittwoch ist schließlich Portierungstermin. Hoffentlich geht das alles gut!

Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Ab dem 30.05. können Sie günstig mit BILDmobil telefonieren." heißt es in der SMS vom 26.05. Nur die BILD-SIM habe ich noch nicht erhalten ...
So, heute ist die BILD-SIM mit der von CallYa/Ex-Vertrag portierten 0172er-Nummer angekommen. Ist eine weiße "Vodafone"-SIM mit kleiner "Moconta"-Schrift auf der Kontakt-Seite, wie z.B. bei TPH, keine bedruckte BILDmobil-Karte, wie die regulären von denen.
Da die Portierung heute Nacht stattfand, buchte sich die neue SIM auch gleich ein und war erreichbar. Aktivierung klappte online einwandfrei, auch "Mein BILDmobil" funktioniert (noch).

In "Mein BILDmobil" meiner alten und aktiven BILDmobil-SIM kann ich mich hingegen seit Wochen nicht mehr einloggen, es kommen nur falsche Fehlermeldungen. :mad:
-
-
-
Jepp, gilt für alle Karten die man ab sofort erwirbt und für die Aktion freischaltet.
-
Was heißt denn in diesem Zusammenhang "für die Aktion freischalten"? Muss man nach Aktivierung der SIM-Karte noch etwas anderes unternehmen, um an der Aktion teilzunehmen? Reicht die Aktivierung im Aktionszeitraum etwa nicht aus? Muss man noch irgendeine Service-Nr. wählen oder ähnliches?
Gruß herold
-
Bildmobil - Freunde werben: 50 Freiminuten
Da ich noch nichts drüber hier oder anderswo gelesen habe, denke ich das ist neu:
"Bildmobil weiterempfehlen und 50 Minuten kassieren!"
Die Werbung läuft über eine Empfehlungsmail und bis 30.06.08 bekommt auch der Geworbene 50 Freiminuten. Sichtbar ist die Möglichkeit zur Freundschaftswerbung nur wenn man eingeloggt ist auf der Startseite von "Mein Bildmobil".
Verglichen mit den 10 € die es zur Zeit bei simyo gibt, ist das natürlich etwas bescheidener, aber immerhin.artx
-
-
Ich habe zuzeit ein vertrag bei Eplus der im September ausläuft. möchte auch mein nummer mitnehmen zu BildMobil wie ist die Emfangsqualität und die Sprachqualität. Bei Eplus ist der Emfang nicht besonders gut. War diese Woche in Schierke im Harz da hatte ich fast kein Emfang, nur wenn ich in den berge war der emfang einigermassen da.
ist der Emfang also vo Vodafone besser und die Sprachqualität auch????
wie läuft es mit der Rufnummerportirung, behalte ich die karte von Eplus oder bekomm ich eine neue zugeschickt.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!