Servus,
bei Word löscht mein Tabulator den markierten Text anstatt ihn einzurücken ... weiß jemand, wie man das wieder rückgängig macht?
Danke für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
bei Word löscht mein Tabulator den markierten Text anstatt ihn einzurücken ... weiß jemand, wie man das wieder rückgängig macht?
Danke für die Hilfe!
Ähmm ich glaube das ist so ![]()
Dann den Cursor dahin setzen wo eingerückt werden soll und nix markieren...
Aber ich kann doch normalerweise auch einen ganzen Text markieren und den einrücken ...
Tab ohne markieren, oder nicht?!? ![]()
Drück mal auf die "Einfügen"-Taste (Einfg). Hört sich so an, als wenn Du den Überschreibmodus aktiviert hast (sieht man auch in der Statuszeile unten, da steht dann wahrscheinlich "ÜB"). Nach dem Drücken der "Einfügen"-Taste müsste das "ÜB" weg sein, dann geht auch das Einrücken wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!