Wie hoch ist denn deine Dämpfung, bzw. wie lang ist deine Leitung? Als erste würde ich es mal mit einem guten Modem probieren... Welches benutzt du momentan? Bei grenzwertigen Leitungen, z.B. 2000m machen 20m Leitung gerade mal 1% der Leitungslänge aus. Damit wird man seine Leitung also nur minimal verbessern können.
Leitungsqualität abhängig von Anzahl Steckverbindungen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wie hoch ist denn deine Dämpfung, bzw. wie lang ist deine Leitung? Als erste würde ich es mal mit einem guten Modem probieren... Welches benutzt du momentan? Bei grenzwertigen Leitungen, z.B. 2000m machen 20m Leitung gerade mal 1% der Leitungslänge aus. Damit wird man seine Leitung also nur minimal verbessern können.
Laut Angaben meiner 7050 64dB !
Leitungslänge von WHg bis DSLAM = 8km ! -
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Laut Angaben meiner 7050 64dB !
Leitungslänge von WHg bis DSLAM = 8km !Ist das ein T-DSL Anschluss? Falls ja, dann ruf mal bei der Technischen Hotline an, die können dir deine genaue Dämpfung ausmessen. Das mit den 64db, die die FB angibt kann fast nicht stimmen, weil T-Com DSL Anschlüsse bis maximal 5db schaltet -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=219930&highlight=semmal
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ist das ein T-DSL Anschluss? Falls ja, dann ruf mal bei der Technischen Hotline an, die können dir deine genaue Dämpfung ausmessen. Das mit den 64db, die die FB angibt kann fast nicht stimmen, weil T-Com DSL Anschlüsse bis maximal 5db schaltet -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=219930&highlight=semmalSemmal
Hab schon angerufen , die rücken mit ihren Zahlen nicht raus ,
die sagen nur "Ihre Leitung ist in Ordnung" -
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Hab schon angerufen , die rücken mit ihren Zahlen nicht raus ,
die sagen nur "Ihre Leitung ist in Ordnung"Echt? Dann hatte ich wohl bisher immer nur Glück. Manchmal hilft aber auch der Gang in einen T-Punkt (am besten Business) , wenn man dort freundlich sein Anliegen vorbringt, kommt man eigentlich immer zum gewünschten Ergebnis. Am besten klappt das laut meiner Erfahrung immer bei den jungen Damen :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
[...]
Am besten klappt das laut meiner Erfahrung immer bei den jungen Damen :top:Semmal
Dann verrate doch mal unseren Single-Freunden hier Dein Geheimnis

Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Dann verrate doch mal unseren Single-Freunden hier Dein Geheimnis

Bd,CEine natürliche Freundlichkeit und ein charmantes Lächeln öffnen so manche Tür

Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!