ich hab von nem bonus für neukunden beim aufladen von o2 loop katen gehört.
angeblich 10 Euro bonus bei einer 20 Euro aufladung und einen 40 Euro(!) bonus bei einer 30 euro aufladung...
kann das sein? da zahlt o2 doch drauf oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab von nem bonus für neukunden beim aufladen von o2 loop katen gehört.
angeblich 10 Euro bonus bei einer 20 Euro aufladung und einen 40 Euro(!) bonus bei einer 30 euro aufladung...
kann das sein? da zahlt o2 doch drauf oder?
Ja gibt es! Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2654958#post2654958
Gruß herold
P.S. Du hast im falschen Unterforum gepostet. Das Thema gehört ins Prepaid!
Hallo,
30 Euro zahlen und dafür 70 Euro Guthaben bekommen entspricht einem Minutenpreis von 10,7 ct für Standardgespräche, also immer noch 0,7 ct mehr als bei ihrer Billigmarke Fonic.
Gruß, Wolfgang
Bei Fonic hat man aber eine 60/60 Taktung!
Ob das unter dem Strich günstiger ist?
Gruß herold
Hallo,
dafür muß man bei Fonic nicht 30 Euro ausgeben um auf den günstigen Minutenpreis zu kommen (und hat günstigeren Datenpreis). Um einen Vergleich ging's mir aber nicht, ich wollte nur zeigen, daß o2 nicht draufzahlt, weil sie durch den Bonus lediglich Loop in die Preisklasse Fonic legen.
Gruß, Wolfgang
Dafür kann man bei Loop 30 € aufladen, 40 € vertelefonieren, dann kündigen und sich die 30 € wieder auszahlen lassen - rechnerischer Minutenpreis 0,00 €! An den Preis kommt keiner dran!
Und wenn man das Guthaben noch unter dem nominellen Wert kauft, z.B. bei ebay 30 € für 25 €, kriegt man unter´m Strich sogar noch was raus. ![]()
Axelchen
Edit: Muß mich selber korrigieren, natürlich kommt jemand an diesen Preis dran: CallYa Comfort! Aufladen, Aufladebonus abgreifen, kündigen, Geld zurück.
Und nicht zu vergessen die Gratis-MyCard, die man einmalig für jede CallYa bekommen kann.
ja aber wenn man jetzt einfach nur telefonieren will und nicht abgreifen-kündigen-abgreifen-kündigen will ist das schon ne schöne sache find ich.
ich denke ich werd zuschlagen.....
weiss jemand wie lange die aktion noch läuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!