Hallo,
kennt vielleicht jemand eine Quelle, wo ich MS Visual Basic 5.0 (legal!) beziehen bzw. downloaded kann? Leider finde ich nur auf der MS-Seite die ganz aktuelle Version, die mir aber leider nicht sonderlich hilft.
Dank und Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt vielleicht jemand eine Quelle, wo ich MS Visual Basic 5.0 (legal!) beziehen bzw. downloaded kann? Leider finde ich nur auf der MS-Seite die ganz aktuelle Version, die mir aber leider nicht sonderlich hilft.
Dank und Gruß,
David
Bist du zufällig Student? Kann mir sie als Student bei Microsoft MSDN Academic Alliance kostenlos herunterladen.
Zitathier gibt es die für 80 Cent.
Leider nur einen Artikel, der am Ende die Preise im DM verrät. Nicht empfehlenswert ![]()
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!