Nokia 6120 classic Themes hier rein

• Hallo liebe TTs ... ich eröffne hier mal einen Thread bezüglich Nokia 6120 classic Themes ... viel ist ja auf den bekannten Seiten noch nicht aufzufinden ... und das was aufzufinden ist läßt sich meistens wegen dem abgelaufenen Zertifikat nicht installieren .... :rolleyes: :mad:

gesucht wird zum Beispiel das klassische Nokia Theme des Nokia N73 ... aber auch alles andere einfach hier hinein da das Nokia 6120 classic sich ja offensichtlich großer Beliebtheit erfreut :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Es hat doch die selben Themes wie das N73. Dann kann man sich doch auch HiER ranhängen, oder?

Wegen des abgelaufenen Zertifikats: Stell das Datum einfach ein Jahr zurück, dann installiere das Theme/die Themes und stell das Datum wieder auf aktuell zurück. Dann wird es mit Sicherheit gehen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• es mag sein das es die gleichen Themes wie beim N73 sind .... aber trotz der Rückstellung des Datums selbst um ein Jahr funktionieren die Themes z.B. von Symbianthemes und Co nicht ... deshalb ja dieser Thread ... und ob eben auch andere Nutzer dieses gleiche Problem besitzen :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Beim 6110 Navi funktioniert diese Technik aber ohne Probleme. Desweiteren hätte man es doch trotzdem in den N73 Thread schreiben können. ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• richtig ... nur ist eben das N73 im Thread für sich gestellt ... das hätte meiner Meinung nach nicht gepasst .... deshalb dieser Thread

• Also ich hab auf meinem 6120 classic folgende Themes:
    Nokia_original
    Nokia_velvet
    nokia_noir

die kann ich doch bestimmt über die PC-Suite herunterladen oder vom Handy aus verschicken

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von fabianst

die kann ich doch bestimmt über die PC-Suite herunterladen oder vom Handy aus verschicken

Vom Handy aus verschicken geht nicht. Und mit der PC Suite wirst du auch nicht weit kommen...
    Leider kann ich dir nicht sagen was genau du tun mußt, aber sehr wahrscheinlich hilft die Suchfunktion! :top:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!