Samsung G600: Schatten im Panoramamodus normal?

• Hallo,

wenn ich ein Bild im Panormamodus mache, dann sieht man bei den Übergangen zwischen den 3 Bildern jeweils einen merkwürdigen Schatten. Bei Tests im Internet habe ich das nicht gesehen. Wie ist das bei Euch? Vielleicht hat ja das Kameramodul eine Macke, siehe Bild

Danke für Eure Hilfe!

• Hm - komisch. Wenn es jetzt nur bei dem Bild gewesen wäre hätte ich gesagt - ok. Aber bei allen oO

Wenn du es wirklich einschickst, würde ich dir raten das Bild auszudrucken und beizulegen - damit die gleich wissen dass da wirklich was nicht stimmen kann.

• Ich habe das Bild jetzt ne Weile betrachtet und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Ränder rechts und links auch einen "Schleier" haben. Wie sieht es denn bei Einzelbildern aus? Hast du da am Rand vllt auch diese leichte Dunkelfärbung?

Wahrscheinlich bleibt dir aber nix anderes übrig als es einzuschicken...sehr ärgerlich

• Die "Schatten" sieht man nur, wenn die Bilder nicht 100% fortlaufend sind..
    das ist bei meinem k800i auch so.
    also einfach eine ruhigere hand und ein besseres auge bewahren und dann sind die übergänge auch richtig toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!