Hallo, ich habe schon mal nach tarifvergleich gegoogelt aber nichts "vertrauenserweckendes" gefunden.
kennt ihr eine seite die unabhängig ist und wirklich brauchbare ergebnisse liefert?
Vielen Dank!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe schon mal nach tarifvergleich gegoogelt aber nichts "vertrauenserweckendes" gefunden.
kennt ihr eine seite die unabhängig ist und wirklich brauchbare ergebnisse liefert?
Vielen Dank!
Thorsten
Re: Zuverlässiger Tarifvergleich
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
kennt ihr eine seite die unabhängig ist...
Wirklich unabhängig wird wohl schwer werden. Auch telfish lebt von den RefLinks zu den Angeboten. Deren Einnahmen hängen also direkt davon ab welche Angebote sie Dir empfehlen. Theoretisch zumindest. Praktisch würde das den Ruf natürlich schnell ruinieren und Telfish scheint groß genug den Anspruch auf Unabhängigkeit auch durchziehen zu können / zu müssen.
Ok, kann ich bestätigen. Coole Seite, die können sogar die onlinerechnung auswerten!
Danke für den Tipp!
Kann telfish nicht erreichen. Hat telfish nur grad jetzt ein Problem oder ein dauerhaftes?
SMS-Auswertung DE-> RUS?
Wirklich guter Tipp! ![]()
Kennt jemand eine Seite, bei der man auch SMS von DE nach Russland auswerten kann? Bei telfish sind zwar etliche Länder aufgeführt, RUS ist jedoch nicht dabei.
Telfish ist schon relativ unahbhängig, aber wenn man z.b. oben bei der Grafik auf "iphone" klickt, dann werden nur t-mobile Tarife angezeigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Telfish ist schon relativ unahbhängig, aber wenn man z.b. oben bei der Grafik auf "iphone" klickt, dann werden nur t-mobile Tarife angezeigt
Die blöde Voreinstellung kann man ja ändern, indem man alle Anbieter halt anhakt. Muss einem aber schon einfallen, was allerdings höchst wahrscheinlich ist, wenn man nur t-mobile-Tarife erhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!