• Ich bekam grade vom Support Bellshare (Tocall) folgende EMail:


    Hallo,
    O2 laeuft wieder mit tocall!
    ---
    KXXX XXXXX
    Ihr http://bellshare.de Support-Team


    Klappt bei mir leider noch nicht so ganz, ABER ich bekomme kein Besetzt-Zeichen mehr sondern eine englische Ansage dass mein Anruf momentan nicht weiterverbunden werden kann. Ich hoffe das wird bald wieder 100% klappen;)

  • Also bei mir ging es die letzten Tage auch nicht, geht aber heute wieder.


    Portierte Nummer: NEIN
    Multicard: JA
    Eingebucht in welches Netz: o2 UMTS

  • Also bei mir gehts manchmal und manchmal wieder nicht, kann es sein, dass die etwas überlastet sind ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Bei mir ist es genau das selbe. Wobei es mehr nicht funktioniert als funktioniert. Aber nur mit o2 ist das so. Mit Vodafone oder Eplus gehts immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!