Hi,
ich hab seit 2.12.'nen E+ Vertrag (Prof S - den ALTEN!)über Cellway. Jetzt hab ich folgendes kleines Problem: Die Rufnummern von ankommenden oder verpassten Anrufen werden nicht angezeigt. Bei der Hotline is' mal wieder dauerbesetzt
. Gibt's keine Rufnummernübertragung bei Cellway, bzw. E+ ??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hat jmd. Ahnung ?
Rufnummerübertragung
-
-
-
Übertragen die Anrufer überhaupt die Rufnummer?
Bei den meisten Anbietern kann man bei der Aktivierung wählen, ob man die Rufnummernanzeige aktiviert haben möchte oder nicht.
Wenn Du nicht durchkommst schick halt einfach ein Fax oder eine mail hin, dass sie Dir dieses Feature freischalten sollen. -
HI!
Das Problem hatte ich auch schonmal mit einer Telepassport (steckt mittlerweile mit cellway unter einem Hut) D1 Karte. Die Anrufer haben zwar ihre Nummer übertragen aber bei mir wurden diese eingehenden Anrufe nicht mit Nummer angezeigt! :confused:
Ein Anruf bei der Hotline klärte die Sache und es wurde im Netz freigeschaltet. Ich war damals auch total verdutzt, das man sowas freischalten lassen muß :confused:
Also bleibt Dir wohl leider nix anderes als weiter zu Versuchen die Cellway Hotline zu erreichen
Viel Erfolg! Gib bitte nochmal Rückmeldung! Danke! -
Zitat
Original geschrieben von harni
Also bleibt Dir wohl leider nix anderes als weiter zu Versuchen die Cellway Hotline zu erreichen

Na toll, und das im Weihnachtstrubel !:mad:
Habe das aber auf dem Antrag entspr. angegeben.
Naja, vielen Dank ! -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Na toll, und das im Weihnachtstrubel !:mad:
Habe das aber auf dem Antrag entspr. angegeben.Shit happens...
Das ist ja noch zu verschmerzen, oder?
Glaube es gibt schwerwiegendere Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Shit happens...
Das ist ja noch zu verschmerzen, oder?
Glaube es gibt schwerwiegendere Probleme.Stimmt schon. Die Quam-Sache ist ja immer noch nicht ganz ausgestanden ... (Ja, ich habe/hatte auch einen GG-befreiten 1star !)
Aber man hat halt doch kaum Zeit und zwischen den Jahren sind die Hotlines auch nur halb besetzt. -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Aber man hat halt doch kaum Zeit und zwischen den Jahren sind die Hotlines auch nur halb besetzt.Bevor Du Geld und Nerven für die Hotline investierst. Erkundige Dich doch erst mal in Deiner Preisliste, ob das bei Cellway nicht ein kostenpflichtiges Merkmal ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!