Ich will Moderator werden

  • Hallo Jungs,


    ich bin nun schon so lange hier dabei und will unbedingt Mod werden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Was muss ich dafür tun.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüsse, Euer Made in Bochum

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ich wohne aber mittlerweile in BW. Schon wieder umziehen? Gibt es dort Industrie?

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • du kennst nicht zufällig einen LISIANKSONY ? ;)
    der wollte auch immer mod werden
    genau wie grisu feurwehrmann :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ich glaube du kennst mich nicht. Echt albern was hier manche "Handy-Profis" abziehen.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Re: Ich will Moderator werden


    Zitat

    Original geschrieben von bochum
    ich bin nun schon so lange hier dabei



    naja dann solltest du ja auch bescheid wissen das das team dich darauf ansprechen würde ob du mod werden willst und nicht andersrum ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!