Ich will Moderator werden

  • Zitat

    Original geschrieben von bochum
    ich glaube du kennst mich nicht. Echt albern was hier manche "Handy-Profis" abziehen.


    Ich glaubs nich... der meints ernst :D


    Du kannst Mod werden wenn du erfahren und vernünftig bist, dich eingelebt hast, soziale Kompetenz aufweist.... und vor allem: Wenn das Team einen Mod braucht. Selbst wenn das Team jetzt einen Mod bräuchte garantier ich dir, dass du es nicht wirst. Das hat nix mit deiner Person, Kompetenz, was auch immer zu tun.


    -SF³

  • Um dich besser kennen zu lernen. wäre es hilfreich dein Profil auszufüllen.


    Wenn man dein Posting so liest, dann glaubt man nicht wirklich, das du die Fähigkeit zu einem Moderator hast.


    Sorry, aber ich konnte mich nicht zurückhalten!

  • Um Moderator zu werden muß man nicht Moderator werden wollen.
    Alles unter dem Motto "Rufen sie nicht an wird melden uns".


    Außerdem was sollen die Handyfreaks den sagen?
    Da kommt ein User mit "lächerlichen" 25 Postings und will Moderator werden. In der TT Community treiben sich einige hundert bis tausend Leute rum die mehr geschrieben haben. Warum soll das TT dich denn nehmen? Es kennt dich keiner...



    Daniel

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Zitat

    Original geschrieben von bochum
    ich glaube du kennst mich nicht.


    diesen satz hab ich vorhin doch schonmal gelesen :rolleyes: ;)
    denke auch, dass man, um mod zu werden, sich hier etwas profilieren muss. und zwar nicht nur anhand der anzahl der beiträge (hey, ich hab über 1300...:rolleyes: :D )

  • 25 Postings... Man macht ja normal nix von der Postingzahl abhängig. Sebastian hatte auch weniger Postings als so mancher hier, als er Mod wurde aber wie kann man sich mit 25 Postings in eine Community einbringen?
    Kompetent in Sachen Handy bist du. Da verbürg ich mich für aber das reicht eben auch nicht.
    Ich bin eh der Meinung, dass du bei der falschen Firma gearbeitet hast :D


    -SF³ der drauf wartet bis einer fragt, ob er Admin werden darf :D

  • Kraft meines Amtes...


    ... mache ich Dich hiermit zum Undercover-Mod, bochum. Wir operieren versteckt und ich bitte Dich deshalb auch, mit niemandem darüber zu sprechen. Rote Sterne und Titel brauchen wir nicht... das ist Killefitz gegen die Mittel, die uns zur Verfügung stehen. Noch jemand Interesse?

  • Re: Kraft meines Amtes...


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    ... mache ich Dich hiermit zum Undercover-Mod, bochum. Wir operieren versteckt und ich bitte Dich deshalb auch, mit niemandem darüber zu sprechen. Rote Sterne und Titel brauchen wir nicht... das ist Killefitz gegen die Mittel, die uns zur Verfügung stehen. Noch jemand Interesse?


    Ich sage es auch niemandem weiter, ok? :D

  • warum soll ich gefragt werden?


    soll ich 2000 mal in "Achtung Werbung" für VOICESTREAM die "gsmphonesource.com"Dienstleistungen anbieten? Wer die Site nicht kennt: Profi Unlock Sevice.


    Na lassen wir das, ich möchte nur Technischer- Mod werden.

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!