BenQ Siemens S68 für 20 Euro

  • Bei ebay gibt es, wenn man nach Klarmobil sucht, das Angebot 2x Klamobil Karte mit je 10 Euro Startguthaben und dazu ein S68. Das Angebot gibt es bei Phonemile, einem der Eteleon Shops.
    Also zahlt man 2x 9,95 Euro Startpaketpreis, bekomtm 2x 10 Euro Startguthaben und muss jeweils eine SMS schicken, damit die Karte genutzt wird und Eteleon nicht noch zusätzlich 25 Euro pro Karte abbucht.
    Man sollte aber berücksichtigen, dass das PostPaid Karten sind. Wie das mit dem Kündigen geht, weiß ich auch nicht.
    http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Naja...neu ist das Angebot mit dem S68 ja nicht mehr-gibt's schon seit ca. nem Monat...
    Und mal ehrlich, trotz jahrelanger Siemens-Liebe würde ich mir keins mehr kaufen...



    Was ich von eteleon halte spare ich mir jetzt lieber... :flop:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich habs auch nicht geholt, weil ich keine Lust auf Eteleon habe und das Angebot nicht so super finde. Wer aber grad ein einfaches Handy braucht, kann vielleicht zuschlagen.

  • Und ein S68 kriegt man ohne Karte für 40-50 Euro.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • gibts auch auf eteleon.de.
    Wenn man das Ganze mit Zanox kombiniert, bekommt man wieder 20€ raus. Also praktisch das S68 umsonst.
    Dann ist auch der Preis wieder ok;)

  • Und sich nicht erwischen lassen.


    Gerade eteleon droht doch Eigenwerbern massiv, wenn ich mich recht erinnere.


    Dafür bieten sie ja eine legale Alternative über das eigene "Freunde werben"-Programm auf der eteleon-Webseite (Verwandte nicht ausgeschlossen...). Ob hier allerdings für das Klarmobil-Handy-Konstrukt was gezahlt wird, weiss ich gerade nicht.

  • Hallo.
    Laut klarmobil.de haben die Verträge jeweils eine Laufzeit von 24 Monaten, in dem eBay Angebot steht allerdings "Keine Laufzeit".


    Habe ich da irgendwo einen Denkfehler oder kann man die eBay Klarmobilverträge sofort wieder kündigen?

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!