Surf@home M Pack online kündigen nicht möglich?

  • Hallo!
    Hab es eben schon per Suche und google probiert.
    Ist eine Kündigung des oben genannten Packs denn wirklich nicht möglich?
    Wenn ich in den normalen Standard Abrechnungstarif Time wechseln will, kommt die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
    Im Kundenbereich finde ich einfach keine Möglichkeit das Pack abzubestellen. Nur in den L zu wechseln... :confused:
    Anscheinend habe ich einen :apaul: oder man kann das Pack wirklich nur schriftlich kündigen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Besten Dank schon mal!


    Gruß,
    Sebi

  • Vielleicht liegt es an der Mindestlaufzeit von drei Monaten - seit wann hast Du das Pack gebucht?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hatte ähnliches Problem. Habe daraufhin eine mail an o2 geschickt und gefragt, wie denn der Vorgang bzgl. Kündigung sei. Daraufhin bekam ich eine unerwartete Antwort: Ihr Paket wurde zum ... gekündigt. Das war mir zwar recht, jedoch hatte ich per mail nur eine Anfrage gestartet und nicht ausdrücklich gekündigt. Sehr merkwürdig. Aber mach das per mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht liegt es an der Mindestlaufzeit von drei Monaten - seit wann hast Du das Pack gebucht?


    Axelchen


    Das Paket läuft jetzt schon 4 Monate und ich brauche es im Moment (wegen Studium) nicht.


    Wenn ich den den Volume Tarif (Abrechnung nach Volumen = 0€/Monat) wechseln will, wird mir angezeigt, dass der Vorgang 10€ kosten solle.


    Hab das Ganze jetzt schriftlich aufgesetzt, inkl. einer Kündigung des ganzen Vertrages (die eh anstand...)


    Danke für die Antworten!


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!