Re: Aktivierungsbestätigung von o2
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
KOPIE oder ORIGINAL ?
Kopie reicht natürlich per Email
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aktivierungsbestätigung von o2
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
KOPIE oder ORIGINAL ?
Kopie reicht natürlich per Email
Ich habe inzwischen die erste Abrechnung von O2 erhalten. Wenn ich das korrekt ausgerechnet habe, dann werden mir für „O2 DSL L“ 35,- Euro in Rechnung gestellt. Bei dem ebay Angebot war jedoch, die Rede von 30,00 Euro. Bevor ich O2 nun zum eintausendsten Mal kontaktiere, würde ich gerne wissen, ob das hier irgendwer auch festgestellt hat.
Oder mache ich einen Denkfehler:
Für 21.12.2007 bis 22.12.2007 werden mir 2,33 Euro (inkl. MwSt.) in Rechnung gestellt. Wenn ich das auf den Monat umlege, dann komme ich auf etwa 35,- Euro.
Deine Rechnung ist (bestimmt - auch wenn ich es jetzt nicht nachrechne) korrekt. Ich habe zwar vor der aktuellen Aktion (mit 30 Euro mtl.) meinen DSL-Vertrag abgeschlossen, da wurde bei mir statt 15 Euro 35 Euro berechnet. Ich weiß jetzt nicht, ob es daher kommt, dass man über einen (Zwischen-)Händler bestellt hat oder einfach durch ein falsch funktionierendes Rechnungssystem.
Ich habe mich per Brief beschwert und habe vorgestern einen Anruf erhalten. Mir jetzt die zu viel berechneten Gebühren erstattet bzw. gutgeschrieben.
Frage war: Kann der DSL Anschlußinhaber und die DSL Anschluß Adresse abweichend vom eigentlichen Vertragsnehmer und Contact Adresse sein ?
Also Vertragsnehmer und DSL Anschlußinhaber wären unterschiedliche Personen und unterschiedliche Adressen.
Heute kam eine Antwort: es ist nicht relevant, dass der Vertragsnehmer und der DSL-Anschlußinhaber die gleiche Person ist.
@Symphonie/ Handytick.
Ich habe auch im Monat oktober das dsl L mit 275 Euro Auszahlung Bestellt und habe seit dem 2.1.08 O2 DSL.
Jetzt habe ich auch mal geschaut, wie hoch die erste Rechnung sein sollte und habe in meinem OnlineKundenkonto nachgeschaut und dort steht (nicht unter Rechnung, sondern unter den Wechselmöglichkeiten):
o2 Dls 4000: 20 Euro
Phoneflat: 5 Euro
Internetflat: 10 Eruro.
Macht für mich 35 Euro im Monat.
Ich dachte auch, das es 30 Euro im Monat sein sollten( sowie im ebay-Angebot)
Hat schon jemand anders von den Bestellern seine Rechnung bekommen?
Mfg
Cubii
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
@Symphonie/ Handytick.
Ich habe auch im Monat oktober das dsl L mit 275 Euro Auszahlung Bestellt und habe seit dem 2.1.08 O2 DSL.
Jetzt habe ich auch mal geschaut, wie hoch die erste Rechnung sein sollte und habe in meinem OnlineKundenkonto nachgeschaut und dort steht (nicht unter Rechnung, sondern unter den Wechselmöglichkeiten):
Mfg
Cubii
Bin mir nicht ganz sicher, wann das Angebot mit den 30€ kam. Anfang Oktober, als ich bestellt habe, kostete das DSL L noch 35€/ Monat. Das mit den 30€ ist eine Sonderaktion, die nun schon mehrmals verlängert wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cubii
@Symphonie/ Handytick.
Mfg
Cubii
Die 30 Euro gab es erst ab November ...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die 30 Euro gab es erst ab November ...
Dafür gab es bis einschließlich Oktober doch 3 Monate lang 20€ Rabatt, was auf ein Jahr gerechnet aufs gleiche rauskommt.
also ich habe zwei o2-dsl verträge auf zwei wohnungen abgeschlossen.
beim ersten ging die bestellung am 22.10. raus und die anschaltung erfolgte am 20.11. wie gewünscht, alles ohne probleme, war auch ein freier t-com anschluss.
an diesem anschluss wird mit einem analogtelefon telefoniert und es gelingt leider nur selten beim ersten mal hinauszutelefonieren, dh es kommt meist noch nicht mal zum klingelton, der zweite bzw dritte versuch klappt aber dann schon, ist ein wenig nervig.....
und der zweite vertrag, ja da warte ich immer noch, am 30.11. kam schonmal der willkommensbrief von o2, zum glück läuft der anschluss noch bis ende märz, und ein nachfragen bei o2 wann es denn endlich soweit wäre brachte nur zutage dass es an der telekom liege, na habe ja noch ein wenig zeit....
ZitatOriginal geschrieben von kues
Dafür gab es bis einschließlich Oktober doch 3 Monate lang 20€ Rabatt, was auf ein Jahr gerechnet aufs gleiche rauskommt.
Hast du den Rabatt bekommen? Mir hat o2 in den ersten beiden Monaten jeweils 35 Euro berechnet. Muss man selbst bei der Hotline betteln, oder kümmert sich Handytick darum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!