Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Ich habe nun das W910i von Donnerstag an ziemlich durchgetestet und auch immer wieder zu und aufgeschoben. Mein Slider hat wie schon am ersten Tag keinen milimeter spiel. Ich bin immer noch begeistert von dem Handy.

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Hm... Wollte mal wissen, ob es eine genaue Maßangabe seitens SE für das Display des W910i gibt. Also die Abmessungen in Höhe und Breite in cm/mm ...


    Habe mal selbst gemessen und komme mit kleinen Abweichungen auf (HxB) [53,5 mm] x [38-38,5 mm].... Kann das jemand bestätigen, oder kommt ihr auf andere Werte?


    Wäre nett, wenn sich eins, zwei Inhaber mal kurz ransetzen und Vergleichswerte posten. Danke. :)
    Denn sechs Augen sehen bekanntlich (normalerweise) mehr, als zwei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Was sind die größten Speicherkarten, die mit dem w910i kompatibel sind?

    4GB gehen, aber auch größere Karten (wenn sie mal erhältlich sind) sollten gehen.

  • Hallo Meilo,
    kannst Du mir einen Tippp geben, wie ich bei einem freien W910i das Vodafone Live Portal zum laufen bekomme ?
    Wenn ich das Live Portal öffne, bekomme ich nur eine WAP Seite, kann also kein Mobile TV öffnen.
    Das ist schade, weil ich gerne Live Fußball mir anschauen wollte .....


    Habe auch schon Opera getestet, auch hier das gleiche Problem...


    Verbindung läuft über live.vodafone.de und Zugang Vodafone Live ...


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4


  • Wenn du dich auf Vodafone.de einlogst kannst du dir die Profile aufs Handy schicken lassen ...

  • Das Vodafone portal mit allen Animationen und Live TV geht nur mit einem Gebrandeten Gerät!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Ich finds schade, da gibts endlich mal ein großes Display aus dem SE-Lager und dann kann man die Schriftgröße in den Menüs nicht ändern, damit sich auch auf dem Display mehr ausgeht.

  • Hallo,


    nachdem das W910i jetzt schon einige von Euch haben, würde ich gerne eure meinungen und erfahrungen zu dem W910i wissen.


    So viel wird ja nicht darüber geschrieben, ist es weniger beliebt ?
    Woran mag das liegen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Hallo,


    nachdem das W910i jetzt schon einige von Euch haben, würde ich gerne eure meinungen und erfahrungen zu dem W910i wissen.


    So viel wird ja nicht darüber geschrieben, ist es weniger beliebt ?
    Woran mag das liegen ?


    Habs jetzt ca. 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Es ist bisher eimal "abgestürzt", aber nachm Neustart lief wieder alles bestens. Die Tastatur finde ich etwas umständlich. Der Druckpunkt ist ziemlich blöd. Zum Glück schreibe ich nicht viele SMS, sonst würd ich daran kaputt gehen.


    Vielleicht liest man ja so wenig über das Handy weils keine Probleme macht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!