O2 Umfrage -> kostenpflichtiges Spiegelabo als Dankeschön

  • Hallo zusammen :) ,


    ich habe gerade versucht die kostenlose Hotline in Anspruch zu nehmen.
    Am anderen Ende der Leitung wurde mir gesagt, dass mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist.
    Versuchen sie es später noch einmal... :flop:


    28€ als Dankeschön noch zu bezahlen ist ein wenig happig.



    Gruß Hope0815 :)

  • Hmmm, ich habe die Mail auch bekommen, die sieht aber etwas anders aus:


    Zitat


    - 13 Wochen jeweils montags das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL frei Haus für nur 19,50 Euro statt 45,50 Euro - eine Ersparnis von über 57% für Sie!(2)
    - Zusätzlich die SPIEGEL-DVD "DER SPIEGEL - 60 Jahre Zeitgeschichte" GRATIS
    - Außerdem KulturSPIEGEL, UniSPIEGEL und SPIEGEL als E-Paper gratis
    - Für o2 Bonuswelt-Kunden: 500 Extra-Punkte auf Ihr o2 Bonuspunkte-Konto(3)


    Der Rest sieht genau so aus, wie in der oben geposteten Mail. Zumindest ist das Spiegel-Abo bei mir billiger. Warum weiß ich auch nicht.

  • ist doch im großen und ganzen bei allen so.


    Bei Premiere gibt es Lotto/Totto Geschenke, bei einigen Providern bekommt man ganze Nil Kreuzfahrten geschenkt (natürlich muss die Anreise selbst übernommen werden). Zu Geburtstag bekomme ich von Freenet jedes Jahr immer einen Monat das Premium Paket geschenkt (was dannach auch in Laufzeit über geht). Bei Simply bekommen ich fast jede Woche so einen Cross Sellling Newsletter.


    Was ich nicht verstehen ist, dass positive wollt ihr aus dem Angebot rausziehen - über das negative wird sich extremst aufgeregt. Ich kann bei einem Handyvertrag auch nicht das Telefon für einen Euro haben wollen - aber keine Laufzeit dabei eingehen. Überall ist meist ein kleiner Haken dran. Also genau die Angebot studieren, dann entweder so annehmen oder eben nicht.


    Haut das Ding doch einfach in die Tonne oder in den Spam Ordner und belächelt das ganze.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!