Telme T919 bei Phonehouse

• Hi,

habe gerade mit der Phonehouse-Hotline telefoniert, in Berlin ist das T 919 am Lager, die Dame wußte aber nicht, ob es schon in die einzelnen Filialen ausgeliefert wurde. Preis lt. Hotline 449 Euro!

Nachtrag: War wohl ne falsche Auskunft von der Hotline, bisher sind die T919 noch nicht ausgeliefert worden und auch im Zentrallager sind lt. einem Shopmitarbeiter noch keine verfügbar :(

Gruß
    berlibaerchen

• Kann jemand bestätigen, dass es in irgendeinem Shop schon vorhanden ist? :rolleyes:

Dann würde ich nämlich nachher glatt mal in die Stadt fahren und mir eins mitholen... Interessiert mich eh schon länger.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hab in Saarbrücken im Phonehouse eins im Schaufenster stehen gesehn. Könnte aber auch nur ein Dummy gewesen sein.

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: Telme T919 bei Phonehouse

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Preis lt. Hotline 449 Euro!

Ist doch ein guter Preis, bei Tel.Me. habe ich das Handy für 499€ bestellt :mad:

• Ruben

die Hotlinetante (0180 3608090) konnte mir nicht sagen welche Shops schon beliefert wurden. Die hat mir dann die Telefonnummer der Shops gegeben und ich habe da angerufen. In Berlin ist derzeit noch kein Shop lt. Shopmitarbeiter beliefert worden. Einfach mal in Deinem Laden anrufen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Wo gibts das Tel.Me denn am günstigsten?

anscheindend noch gar nicht. wenn ich den thread richtig lese, gibt es das 919 als erstes in deutschland bei phonehouse und dort wohl auch nur vorerst auf dem papier.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!