Telme T919 bei Phonehouse

• Hi!

Hier mal auszugsweise unsere Info:

Ich hab leider nich drauf geachtet,ob da ne deutsche BDA drin war.Morgen hol ich mir selber eins ab zum Testen.Fand's aber schon so ausgeschalten wenig ansprechend,Display schmal wie nen Handtuch,billige Verpackung(Auge kauft mit).

Gruß Dominik

• Stimmt, die Verpackung sieht aus wie von einem Prepaid-Philips... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi!

Ich weiß wir sind hier total OT...;)

Aber ich hab das Tel.me 919 vor 20 Minuten eingeschalten und es ist einfach nur Schrott.Wie schaltet man es ein? Ja erstmal in die BDA schaun weil keiner der 3 seitlichen Knöpfe gekennzeichnet ist.hab einfach mal rumgedrückt.Benutzerunfreundlich das Teil.Irgendwelche Zeichen,wo man die Funktion wohl erraten soll.
    Einzig WAP,SMS und Kamera kann man erkennen.Dieses Gerät ist einfach nur schlecht.Für mich heißt es die grundlegensten Funktionen erlernen falls ein Kunde eine Einleitung braucht und das wars schon.Verpackung usw. total billig.:flop:
    Bei dem Tel.me 919 was hier liegt war auch ne deutsche BDA dabei,Menü muß man selber auf deutsch umstellen.

Ich würde Tel.me raten dichtzumachen.:rolleyes:
    Bin total enttäuscht von dem Teil.Kauft euch lieber ein Sony Ericsson P800.Das bekommen wir bei TPH ja hoffentlich auch irgendwann.:D

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Kann man sich das 919 in der Wilmersdorfer auch vor führen lassen und selbst testen?

Wo genau in der Wilmersdorfer ist nochmal Phonehouse?Oder wo hast du es gesehen?

cu

• Alle Phonehouse geschäfte haben es in berlin schon anscheinend! ;) Habe es mir angeguckt aber nicht ganz das wahre was man erwartet. Display zu schmal, Probleme mit der Software... Ich lasse dieses Gerät lieber im Laden liegen... es taugt nichts!

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Hi!

Am besten du rufst nen Tag vorher an oder gehst vormittags hin,dann ist nicht soviel los.Unser Shop ist gleich gegen über der Norisbank neben dem E-Plus Shop in der Fußgängerzone der Wilmersdorfer.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!