Diebstahlschutz für Geldbeutel

• Hallo,

ich suche einen Diebstahlschutz für Geldbeutel und zwar keine Stahlkette o.ä.

Ich hatte mal vor zich Jahren so etwas, allerdings hatte ich es damals dummerweise irgendwann weggeworfen. Aber ich hoffe bei der Technik hat sich bis heute noch was getan.

Es handelte sich um einen kleinen Aufkleber, den man auf den Geldbeutel (oder was anderes) kleben konnte und einer kleinen Lautsprecherbox. Immer wenn der Aufkleber mehr als ca. einen Meter von der Lautsprecherbox entfernt worden ist, ging ein Alarm los.

Hoffe jemand kennt sowas: Herstellername oder andere Hinweise würden mir bestimmt sehr helfen.

Auch für andere Möglichkeiten des Diebstahlschutzes bin ich dankbar, wobei mir nichts einfällt was ebenso praktikabel ist..

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Das was Du beschreibst ist kein Diebstahlschutz sondern ne Alarmanlage. Wenn die Geldbörse weg will dann tut sie es auch. Schützt halt nicht vor Klau weil wenn der Alarm losgeht isse schon weg.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!