Hallo,
gibt es eine einstellung beim Nokia 7373 das wenn man eine sms oder eine anruf hatte erinnert wird??
Lg Ela
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine einstellung beim Nokia 7373 das wenn man eine sms oder eine anruf hatte erinnert wird??
Lg Ela
Ich glaub das ist eher ne Sache vom Netzbetreiber als vom Handy!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Ich glaub das ist eher ne Sache vom Netzbetreiber als vom Handy!
ich hatte vorher aber ein motorola handy und das hat immer alle paar minuten einen pipton abgegeben wenn ich einen anruf oder eine sms hatte und das konnte ich im handy einstellen
Achso. Ich dachte eher, dass du meinst, dass du per SMS erinnert wirst, wenn du nen Anruf verpasst hast. Das hab ich nämlich...
Dazu fällt mir leider nichts ein. Ich hatte mal ein Sharp (v902 und v903), bei denen konnte man auch einstellen, in welcher Farbe es bei nem verpassten Anruf oder ner SMS blinken sollte.
Achso. Ich dachte eher, dass du meinst, dass du per SMS erinnert wirst, wenn du nen Anruf verpasst hast. Das hab ich nämlich...
Dazu fällt mir leider nichts ein. Ich hatte mal ein Sharp (v902 und v903), bei denen konnte man auch einstellen, in welcher Farbe es bei nem verpassten Anruf oder ner SMS blinken sollte.
ja genau das meinte ich ![]()
das mit dem verpassten anruf per sms das hab ich auch
ZitatOriginal geschrieben von Ela70
ja genau das meinte ich
das mit dem verpassten anruf per sms das hab ich auch
Überleg dir mal du verpasst nen Anruf, dein Handy piept alle paar Minuten. Dann gibts noch ne SMS wegen des verpassten Anrufs. Das Handy piept nochmals zusätzlich wegen der SMS alle paar Minuten. Da wirste doch wahnsinnig, oder?
![]()
Überleg dir mal du verpasst nen Anruf, dein Handy piept alle paar Minuten. Dann gibts noch ne SMS wegen des verpassten Anrufs. Das Handy piept nochmals zusätzlich wegen der SMS alle paar Minuten. Da wirste doch wahnsinnig, oder?
ja doch recht hast du ja..aber wenn ich halt mal nicht in der nähe war hab ich halt das piepen gehört...von alleine hab ich ja keine lust immer das display anzuschalten um zu gucken ob ich eine sms habe...das haben halt die meißten klapp handys so...naja vielleicht meldet sich ja noch jemand der es weiß ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!