umts mit fonic?

• Mit fonic kannst du zur Zeit nur GPRS nutzen. UMTS soll demnächst noch freigeschaltet werden, kann aber bei o2 dauern.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: umts mit fonic?

An der Stelle mal wieder der Hinweis auf das Prepaid-Wiki: hier findest du alle Discounter aufgelistet. Der Tabelle kann man auch entnehmen, ob UMTS als Datenübertragung möglich ist und ob die Preise bezahlbar sind :)

http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Tariftabelle

Bye, Mike

• Re: Re: umts mit fonic?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    An der Stelle mal wieder der Hinweis auf das Prepaid-Wiki: hier findest du alle Discounter aufgelistet. Der Tabelle kann man auch entnehmen, ob UMTS als Datenübertragung möglich ist und ob die Preise bezahlbar sind :)

http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Tariftabelle

Bye, Mike

Hi,
    Bildmobil ist bezüglich der SMS-Preise in Wiki falsch gelistet. SMS kosten 14 Cent in die Mobilnetze und 19 Cent ins Festnetz.

Gruß
    Fritz

• Re: Re: Re: umts mit fonic?

Zitat

Original geschrieben von lens
    Hi,
    Bildmobil ist bezüglich der SMS-Preise in Wiki falsch gelistet. SMS kosten 14 Cent in die Mobilnetze und 19 Cent ins Festnetz.

Gruß
    Fritz

Stimmt. Danke für den Hinweis, hab es gleich geändert. Auf der Info-Seite zu BILDmobil waren die Preise korrekt, ist nur in der Liste falsch eingetragen gewesen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von bene101
    ok danke dann werd ich mir wohl symio holen

ist für die Datenübertragung auch billiger, Fonic rechnet dank der schlechteren Taktung (100kB) immer mindestens 2 Cent pro Datentakt ab.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ist für die Datenübertragung auch billiger, Fonic rechnet dank der schlechteren Taktung (100kB) immer mindestens 2.4 Cent pro Datentakt ab.

Habe es selber ausprobiert, Fonic rechnet Kb genau ab! Ein dickes + für FONIC. :top:

• Seit wann?
    Bei mir rechnet Fonic korrekt im 100 kB-Takt ab, lediglich Verbindungen mit 1 kB werden gar nicht berechnet.

Bis 100 kB: 2 Cent
    Bis 200 kB: 5 Cent
    Bis 300 kB: 7 Cent
    etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!