PSP Während der Autofahrt Mp3 hören?

• Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne während dem Autofahren mit meiner PSP Mp3 hören. Ich hab da so ein PDA Halter für die Windschutzscheibe, der auf für die PSP passend ist. Ist das eigentlich legal oder könnte ich da mit der STVO und dem Staat in Konflikt kommen?

Lg

Olli

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Wenn du das Teil an dein Radio anschließt (ob mit Kabel oder BT) - also du die Hände am Lenkrad hast und deine Ohren "frei" sind, ist alles gut, nutzt du Kopfhörer/In-Ear-Stöpsel ist es das nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm ich wollte es nicht am Radio anschliessen, sondern die Lieder direkt von den PSP Lautsprecher hören. Wäre das legal?

Lg

9x Vertrauensliste

• Wenn deine PSP in der schönen Halterung steckt und du, wie schon geschrieben, die Hände brav am Lenkrad hast und du deine Löffel nicht mit irgendwas verunstaltest (während der Fahrt), steht dem nichts im Wege.

Nur, meinst du wirklich, das du ab 50 km/h noch was hörst über den Nuckel-Lautsprecher? ;) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Doch habs vorhin schon ausprobiert, funktioniert tadellos. :cool:

Wie ist das eigentlich weil du schon sagtest, die Hand brav am Lenkrad lassen. Darf ich während der Fahrt die Lieder wechseln?

Lg

Olli

9x Vertrauensliste

• Nun, generell ja. Das dauert im Schnitt ja nur 3-5 Sekunden. Wobei ich nur weiß, daß sich das aufs Radio bezieht. Aber ich nehme einfach mal an, daß es ebenso für eine andere Musikquelle gilt.

Dann viel Spaß beim Hören! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!