Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!

  • hab mich ja danach korrigiert ;)
    wie gesagt handytick kenn ich ja..nur fonmarkt war mir kein begriff..
    wusste ja nich, dass es mehrere namen gibt.
    warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^

  • Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Zitat


    Hinweis: Bitte auf unserer Page das Nokia 1110i mit MyFaves (je nach Wunsch 1x oder 2x) bestellen und unter Bemerkung diese Aktion notieren. Falls nur ein Vertrag freigeschaltet wird gibts die 450 €. Das Geld wird binnen 4 Wochen nach Freischaltung überwiesen. Antrag per Post uns zusenden.


    Mal 'ne blöde Frage: wenn ich auf Eure Seite gehe und das Angebot bestellen will, dann sehe ich als Auszahlung nur 710 € bei 2 Verträgen. Die restlichen 120 € gibt es dann durch den Verweis auf die Aktion hier im TT?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von s.kuepper
    710+120=930 :p


    ok, ok :mad:


    tausche 1, setze 2 ;)


    also die restlichen 220 € gibt es dann auf Hinweis auf dieses Angebot?


    Gruß

  • Re: Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Zitat

    Original geschrieben von olisch
    Mal 'ne blöde Frage: wenn ich auf Eure Seite gehe und das Angebot bestellen will, dann sehe ich als Auszahlung nur 710 € bei 2 Verträgen. Die restlichen 120 € gibt es dann durch den Verweis auf die Aktion hier im TT?


    Gruß



    Zitat: Original geschrieben von s.kuepper
    710+120=930




    .................................................................................


    du hast dich um schlappe 100€ verrechnet

  • vielleicht blöde frage aber, myfaves kostet doch ab 15.01.08 dann [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html]17,50€[/URL] oder gilt das für die angebote hier nicht?


    edit: ach ich trottel, danke klaxx!

  • Zitat

    Original geschrieben von mello
    vielleicht blöde frage aber, myfaves kostet doch ab 15.01.08 dann [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html]17,50€[/URL] oder gilt das für die angebote hier nicht?


    Ja, für Neukunden ;-)
    Du wärst dann aber "Altkunde"..


    Beste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!