Beiträge von olisch

    Guten Morgen,
    ähnliches Problem wie der Kollege md39112
    Vertrag MagentaMobil M mit Smartphone (3. Gen.) ist zum 03.09.2020 gekündigt. Ich hätte Interesse an einem neuen Magenta M mit Smartphone. Könnt Ihr da ein Angebot machen? Wäre vorzugsweise an einem OnePlus 8 Pro in Glacial Green oder Ultramarine Blue oder einem Xiaomi Mi 10 Pro interessiert.

    so, das Problem hat sich mehr oder weniger von selbst gelöst ...


    Ich habe seit knapp einer Woche einen neuen Provider (Vodafone statt T-Mobile) und dementsprechend auch eine neue SIM-Card ... und siehe da, seit dem Wechsel der SIM-Card läuft das Galaxy S Plus wie am berühmten "Schnürchen" ohne irgendwelche Probleme ...


    Ich meine sogar, dass der Akku jetzt deutlich länger hält, wenngleich ich nicht ausschließe, dass diese subjektive Wahrnehmung nach objektiven Gesichtspunkten falsch ist ...

    Schönen guten Morgen,


    ich habe seit knapp zwei Monaten ein Galaxy S Plus unter Android 2.3.3 und bin prinzipiell zufrieden, was die technische Leistungsfähigkeit angeht.


    Leider hat mein Gerät einen ganz entscheidenden Nachteil. Unabhängig von der jeweiligen Netzverfügbarkeit, bin ich teilweise weder erreichbar noch kann ich selber telefonieren. Erst wenn ich das Gerät einmal neu starte, kann ich wieder "normal" telefonieren. Dann funktoniert es wieder eine zeitlang, bis es irgendwann wieder nicht erreichbar ist. Es hat den Anschein, als ob das Gerät seinen Empfang eigenständig ausschaltet (und das bei einem verfügbaren Netz von T-Mobile).


    Ich hatte erst gedacht, dass es mit der WLAN-Funktion zusammenhängen könnte, doch die ist mittlerweile dauerhaft deaktiviert und am Ergebnis ändert sich leider nichts.


    Ich meine, dass derartige Probleme mit anderen Geräten von Samsung schon hier besprochen wurden, kann die entsprechenden Threads aber leider nicht finden. Falls ich einen passenden Thread übersehen habe, dann bitte meinen Post dorthin verschieben.


    Daher meine Frage: Habe ich das Gerät falsch konfiguriert, mache ich irgend etwas anderes falsch, liegt es vielleicht an meinem Provider T-Mobile (Vertrag ist gekündigt und wird ab Anfang Dezember durch Vodafone ersetzt) oder kann eventuell ein technischer Defekt vorliegen und eine Klärung wird wenn überhaupt nur mit dem Support von Samsung funktionieren?


    Danke im voraus

    Zitat


    Die Städtereisen sind eigentlich uninteressant...selbst wenn man ein Angebot für 10.000 Meilen wahrnimmt muss man noch knapp 90.- Steuern obendrauf zahlen...da kann man sich auch gleich nen Billigflug für 99.- holen wo Steuern inklusive sind


    Was allerdings vorrangig für die Leute gilt, die von den beiden großen Hubs Frankfurt und München aus fliegen können. Wer wie ich z.B. in der niedersächsichen Tiefebene wohnt, für den könnten 10.000 Meilen zzgl. Taxes/Charges ab Hannover, Hamburg oder Nürnberg schon interessant sein.


    Darüber hinaus hast du natürlich recht, dass sich der Meileneinsatz vorzugsweise für Langstreckenflüge in der Business- oder gar First-Class eignet ...


    Gruß

    N'abend mitteinander,


    ich überlege gerade meinen auslaufenden Handyvertrag durch einen t-mobile Laufzeitvertrag zu ersetzen. Da ich ein vergleichsweise fleissiger Vielflieger und Meilensammler bin, will ich dabei natürlich keine Meilen verschenken.


    Der Vertrag meiner voraussichtlichen Wahl ist der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_861,00.html]MAX S mit Handy[/URL]


    Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Tarif tatsächlich meilenfähig ist? Auf der Miles & More Homepage finden sich bei den Bestimmungen folgende Regeln


    (1)Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business-Tarif (außer M2M), in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-, Max- und Complete-Tarif sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen. Konditionen z. B. im Tarif Relax 200 (mit Handy): Bereitstellungspreis 25,- €, mtl. Paketpreis für 200 Inklusivminuten 38,- €. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen für Standard-Inlandsverbindungen 0,39 €/Min. an. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.t-mobile.de.


    Demnach müsste er meilenfähig sein. Immerhin geht es bei mir um 15.000 Meilen, die ich schon gerne hätte ...


    Muss ich diesen Vertrag über t-mobile direkt abschließen oder geht das auch über einen Reseller wie z.B. phoneparadies.de , da dort das Paket und Handy günstiger wäre


    Danke im voraus


    Gruß

    Re: Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!


    Zitat


    Hinweis: Bitte auf unserer Page das Nokia 1110i mit MyFaves (je nach Wunsch 1x oder 2x) bestellen und unter Bemerkung diese Aktion notieren. Falls nur ein Vertrag freigeschaltet wird gibts die 450 €. Das Geld wird binnen 4 Wochen nach Freischaltung überwiesen. Antrag per Post uns zusenden.


    Mal 'ne blöde Frage: wenn ich auf Eure Seite gehe und das Angebot bestellen will, dann sehe ich als Auszahlung nur 710 € bei 2 Verträgen. Die restlichen 120 € gibt es dann durch den Verweis auf die Aktion hier im TT?


    Gruß