Nokia 6110 navi und o2 Homezone Symbol

• Hallo,

ich habe seit kurzem das Nokia 6110 navi und bin bei o2. komischerweise sehe ich wenn ich in eminer homezone bin nirgends ein "haus" symbol so das ich weiß das ich in meiner homezone bin. weiß jemand ob das einstellungssache ist damit das angezeigt wird?? Ist irgendwie total komisch

danke schonmal

• wenn das Häuschen nicht mit in der Firmware vorhanden ist, wirst Du es leider nicht sehen.... es gibt aber noch die Möglichkeit sich über die kurzwahl 1414 den Tonindikator zu aktivieren.... der sagt dann immer an, wenn man aus der Homezone telefoniert...

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Hallo,
    ich habe ein freies 6110N mit einem Genion Vertrag.

Das Handy zeigt unter dem Akkusymbol wechselnd das Häusschen oder einen home - Schriftzug an.
    Also gehen tut es grundsätzlich...hab aber auch keine Einstellunge nverändert.

• Hallo,

habe ein "freies" 6110 Navi und bei mir wird der Schriftzug "home" oder das Haus rechts oben unter der Akkuanzeige dargestellt. Veränderungen / Einstellungen musste ich nicht durchführen.

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!