Debitel: Wie lange dauert die Kündigungsbestätigung?

• Hallo,

wie lange braucht debitel normalerweise um eine Kündigungsbestätigung zu verschicken? Habe vor ca. 3 - 4 Wochen meine Kündigung als normaler Brief bei debitel geschickt und noch keine Bestätigung erhalten.
    Der Vertrag läuft noch über 1,5 Jahre, von daher habe ich keine Eile. Würde mich nur interessieren ob ich mal anrufen und nachfragen sollte ob da meine Kündigung mit Absicht "ignoriert" wird, oder ob das wirklich so lange dauetr.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Re: Debitel: Wie lange dauert die Kündigungsbestätigung?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

wie lange braucht debitel normalerweise um eine Kündigungsbestätigung zu verschicken? Habe vor ca. 3 - 4 meine Kündigung als normaler Brief bei debitel geschickt und noch keine Bestätigung erhalten.
    Der Vertrag läuft noch über 1,5 Jahre, von daher habe ich keine Eile. Würde mich nur interessieren ob ich mal anrufen und nachfragen sollte ob da meine Kündigung mit Absicht "ignoriert" wird, oder ob das wirklich so lange dauetr.

Peter

3-4 was?Tage?14 Tage solltest Du denen schon Zeit geben.Wenn der Bief überhaupt jemals angkommt ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kostet unnötig Geld, habe ja noch genügend Zeit bis zum Ablauf der Kündigungsfrist.
    Und selbst der Einschreiben Beleg nützt einem im Falle eines Falles ohne Kündigungsbestätigung nicht so viel.

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Einwurf-Einschreiben heisst das Zauberwort ;-)

Gruß
    Händy-Män

Einwurf-Einschreiben beweist gar nix.

Wenn dann muss es ein Übergabe-Einschreiben sein und du brauchst noch zusätzlich einen Nachweis darüber daß in dem Brief tatsächlich die Kündigung steckte.

Von daher nehm ich immer Fax mit Sendebestätigung (so eine wo gleichzeitig auch nochmal das gesendete Fax draufgedruckt wird).

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Und wie lange ist es nun her, 3-4... Äpfel? :D

Ups... Wochen, hab es korrigiert.

• wenn der Vertrag noch 18 Monate läuft hat Debitel ja noch genug Zeit dies zu bestätigen........

Warte doch noch 3-4 Butterbrote und schicke dann nochmal eine Email wo die Bestätigung bleibt bzw. ob die Kündigung angekommen ist. ;o)

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• So kann ich es natürlich auch machen.
    Hätte ja sein können dass jemand hier schon die Erfahrung gemacht hat dass es "normal" ist bei debitel dass das so lange dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!