Debitel: Wie lange dauert die Kündigungsbestätigung?

• Zitat

BTW: Dank an Polli! Kündigung übers Webformular hat bestens geklappt. Nach einer guten Woche kam die Kündigungsbestätigung incl. Nennung des Beendigungstermins per Sackpost.

Da könnte man doch locker für jemanden anderen kündigen wenn man seine Kundennummer kennt?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Da könnte man doch locker für jemanden anderen kündigen wenn man seine Kundennummer kennt?

So sieht das aus. :cool:
    Vielleicht ließt hier eine Art Robin Hood mit, der die Menschheit von den Debilen befreien möchte... :D

• nunja es gibt aber schlimmere Provider.

Übrigens steht in den AGB

unter 5.1

Ihre Kündigung ist an die Anschrift "debitel AG, 70545 Stuttgart" zu richten.

und so werde ich das auch handhaben.

• Ist zwar etwas OT aber wenn schon ein Debitel-Thread offen ist...

Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine Beantwortung der Supporanfragen?
    Habe bisher 2 Anfragen ob das Formular der Seite abgeschickt. Eine als ich noch kein Kunde war und eine als ich Kunde war. Beide bisher unbeantwortet.
    Nach der zweiten Anfrage erhielt ich sofort eine Eingangsbestätigung für meine Anfrage. Aber das ist nun auch schon 5 Tage her....

• glaub bis zu 14 Tagen gewartet zu haben, zweimal kam dann sogar nur ne Email das grad viel los ist und sich die Beantwortung verzögert - anschließend warens aber dann nur noch ca 5 weitere Tage.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!