Alternative zu Rocco Forte Hotel München?

  • Hallo,
    ich muss im Dezember zu einer Fobi, welche im :


    ROCCO FORTE THE CHARLES HOTEL
    Sophienstrasse 28 80333 München


    stattfindet. Allerdings ist mir die Übernachtung dort mit 350 Euro zu teuer.
    Kann mir jemand ein Hotel in direkter Nähe zum RoccoForte sagen, welches gut und guenstig ist?
    Vielen Dank für die Hilfe!
    gunterma

  • Die Hauptbahnhofgegend hat mittlerweile eine derart große Hoteldichte (in allen Preislagen), daß Tips zu geben ein längeres Unterfangen wäre. Ein "billigeres" recht uriges mit sehr schönem "In" Cafe anbei, ist das "Mariandl" in der Goethestr.


    Musiziere übrigens z.Zt im Roccoforte, kannst mir ja dann Trinkgeld geben! :p :D

  • Ich kann dir das KINGs HOTEL Center empfehlen. Bei einer Buchung über HRS habe ich dort noch nie mehr als 80 Euro pro Nacht bezahlt. Sicherlich gibt es noch günstigere Hotels in der Gegend um den Hauptbahnhof, aber da müsstest du schon sagen, was du ausgeben möchtest und welchen Standard du erwartest.

  • ...schade...,wolte gerade im Kings buchen, aber es ist an diesem Tag ausgebucht. Vieleicht habt Ihr ja noch einen Tip?
    Gruss und Danke
    gunterma

  • ...bei HRS hab ich schon geschaut, aber da sieht man nicht welches Hotel sehr nah am Rocco forte ist!
    Gruss
    gunterma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!