SMS Software für N95

• Hallo,

da ein Feund von mir mich immer gelästigen muss mit mehreren SMS hintereinander mit dem selben Text, wollte ich ihn mal zurückärgern, aber ich kann beim N95 immer nur eine sms verschicken dann muss ich den Kontak neu suchen und dann wieder senden und so weiter. Leider ist das etwas lästig und jetzt wollte ich mal wissen, ob es eine software gibt wo ich den text eingeben muss und dann einstellen kann, wie oft die sms versendet werden soll?

Gruß

• Das wird dir hier niemand sagen, da:
    ->SMS-Bomber sind nicht gerne gesehen

->Falsches Forum...:)

MfG

• Gibts nicht die Möglichkeit, dass du in den Ordner gesendet ( oder wars bei Nokia Ausgang ) gehst und dort auf erneut senden drückst?!?
    Bei Motorola gibts die Option. Denke auch bei Nokia?!?

Oder Weiterleiten und dann einfach deinen Freunde ziemlich weit oben abspeichern, aller aaaaFreunde, dann einfach Kontakt hinzufügen, der erste sollte dann er gleich sein, abschicken.

Na ja und an ne SMS Bombe kommt man da nicht ran, da müsste man ja mehrere Stunden sitzen, damit man annähernd nerven kann.

Soweit ich mich erinnere, kommen bei ner Bombe ja alle hintereinander bzw zeitgleich an?!?

Sooooo schnell kann das Handy das gar nicht verarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!