Iphone in Dubai

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    nun ich bin zwar weit von dubai entfernt, aber vielleicht einfach mal in einen handy-shop rein und fragen :rolleyes: ............ vielleicht bekommst du ja eine antwort......... wenn in dubai die handys auf dem markt sind, dann werden es die händler auf jeden fall wissen.........

Das Phone wird nicht offiziell in Dubai angeboten. Die Haendler machen auch nichts anderes als es in den USA zu kaufen und dann das Teil freizuschalten, damit es mit den 2 Mobile Anbietern laeuft. Das ist alles. Deshlab gibt es immer nur ein paar Geraete bei irgendeinem Laden.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Carapelli Computers hat/hatte welche. Je nach Anzahl liegt der Preis bei 2400 - 3000 Dh bei denen. Ob aktuell noch was zu haben ist, keinen Plan.

Tarsam im City Centre soll welche vor 3 Tagen gehabt haben. Zum abwerwitzigen Preis von 4.000 DH

Kannst mir bitte die Adesse von Carapelli Computers posten? Danke! Fliege am Mittwoch nach Dubai und möchte mir da eins vor Ort kaufen.

Ich fliege nicht wegen dem iphone :D

the future is bright the future is orange

• Tel. +971-4-3597575

Ruf doch einfach an ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Kannst mir bitte die Adesse von Carapelli Computers posten? Danke! Fliege am Mittwoch nach Dubai und möchte mir da eins vor Ort kaufen.

Ich fliege nicht wegen dem iphone :D

Du solltest lieber erst mal dort fragen ob noch was da ist. Nummer steht ja im Thread.

• Hallo Leute ich hab es fuer 2000 DHM dass sind ca 380 euronen :D , der Haendler hat mit den Zaehnen geknirscht :D .
    Es gibt das Teil von 2050 bis zu 2500 DHM. Wer nach Dubai fliegt sollte es kaufen!!!

Gruss aus Dubai

the future is bright the future is orange

• Hi.

Hätte diesbezüglich eine Frage :)
    Mein Bruder ist gerade da unten und hat iPhones für ca 200€/250€ gesehen. Nur weiß ich selber nicht, ob das dem aktuellen Preis entspricht. Außer der SIM-Karte: Wie könnte er das noch überprüfen, ob das keine "Fakes" sind? :)

Danke.

Cya.

# ...

• iPhones gibt es ueber 2 Wege.

1 x Etisalat Anbieter (Partner von Apple) dazu muss er eine Residence haben. Kosten 3.500 - 5.000 AED + Vertrag.

Ein kleiner Elektroladen in der Mall of the Emirates. (Name entfallen, ich such den mal im LAufe des Tages raus) iPhones ohne Vertrag fuer ca 3.000 - 4.000 AED, alles andere OBACHT!

• simlockfrei? Softwareunlock? Simadapter

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!